Forum
Thema: "der neue player.."
@quddel oki, der flash player hat gefehlt. gibt wohl für IE und firefox verschiedene.
@mim oki ich komm dich gleich besuchen. ^^
@mim oki ich komm dich gleich besuchen. ^^
Das kann man nicht mehr einstellen - wir haben diese Funktion auf vielfachen Nutzerwunsch deaktiviert. Grund war, dass viele Nutzer ihr iTunes o.ä. an haben, wenn sie auf dem Spion unterwegs sind und dann plötzlich irgendwelche Musik ungefragt vom Profil herausdudelt - das haben wohl nicht wenige Nutzer als nervig empfunden
ich frag mich eher wieso egal bei welchen Betriebsystem ich immer diese Meldung bekomme wenn ich mal den player einrichten möchte!
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /vol1/home/master/app.simfy.com/htdocs/ads/lib/simfyAds.php:136) in /homes/master/app.simfy.com/htdocs/lib/app/partner.spion.php on line 175
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /vol1/home/master/app.simfy.com/htdocs/ads/lib/simfyAds.php:136) in /homes/master/app.simfy.com/htdocs/lib/app/partner.spion.php on line 175
Das liegt an Simfy - wir stehen deswegen schon in Kommunikation mit deren Technik. Das Problem sollte sich schnellstmöglich in Luft auflösen, hoffe ich.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.