Forum
Thema: "der tot kommt schnell und unerwartet 2"
ehrlich gesagt interessiert es mich einen dreck was du denkst @tresor
nicht sooo persönlich nehmen okay?
*lach* ich muss grad übelst lachen, was babe hier mit den vibratoren geschichten meint war doch erst ein nick name von irgendwem?..hornet oder chili... "muschimoped" *fg* und ich erinnere mich genau, das die verrückte chili von ihren storys mit den vibratoren erzählte.... und wir alle, auch du unseren spaß draus gemacht haben. und hey, sieh net alles so verbissen. du bist doch keine alte Frau, selbst die besitzen noch mehr humor... (nicht gleich wieder soooooo ernst nehmen) ... Ich habe damals schön gelacht... Du Spießer gibbet genug...
Und angefangen hast du Schätzelein :o) Und da ich ja dazu gelernt habe, habe ich dich in keiner silbe beleidigt. Das du allerdings der Meinung bist, ich hätte von oben herab mit Dir geredet, naja, dafür kann ich nichts, das ist nunmal Deine Sicht der Dinge. Die ich nur nicht mit Dir teile.
Ich blieb sachlich und beim Thema.... Und sagte bereits, das ich zu allem stehe was ich sage und tue. Und ich habe selbst gestern Mitgefühl ausgesprochen..Ja ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
So, das lag mir noch quer im Magen..... :o)
Und angefangen hast du Schätzelein :o) Und da ich ja dazu gelernt habe, habe ich dich in keiner silbe beleidigt. Das du allerdings der Meinung bist, ich hätte von oben herab mit Dir geredet, naja, dafür kann ich nichts, das ist nunmal Deine Sicht der Dinge. Die ich nur nicht mit Dir teile.
Ich blieb sachlich und beim Thema.... Und sagte bereits, das ich zu allem stehe was ich sage und tue. Und ich habe selbst gestern Mitgefühl ausgesprochen..Ja ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
So, das lag mir noch quer im Magen..... :o)
spare dir deine worte sabse. babe und apfel haben keine eigene meinung. sie heucheln nur.heute so und morgen anders.
und apfel kriegt ja eh nur ein LOOL oder ^^ raus. mehr passiert da doch nicht.
*huuust*
mensch bin ich gut.
und apfel kriegt ja eh nur ein LOOL oder ^^ raus. mehr passiert da doch nicht.
*huuust*
mensch bin ich gut.
also ich kann dazu nur sagen, ich habe vorhin einen älteren thread gelesen, den sie und reeni eröffneten...indem sie wilde sau spielen wollten.... es blieb nur bei dem versuch..... :o)
Aber ich habe mich trotz allem amüsiert....
Aber ich habe mich trotz allem amüsiert....
die wilden säue kamen nicht weiter. ein pferd verwandelt sich nicht in eine kuh. ganz einfach.
sabse? darf ich dir etwas sagen? etwas persönliches?
sabse? darf ich dir etwas sagen? etwas persönliches?
oh nööö... da muss ich mich jetzt wieder durch forsten...moment, das kann ein wenig dauern...tut mir leid.... hätte ich das eher gewusst...naja, bin auch nur ein mensch....
entschuldigt mich kurz.... ich suche ihn raus...
entschuldigt mich kurz.... ich suche ihn raus...
könntet ihr bitte mal die gusche zu dem thema halten und euch rektal irgendwo beglücken? allmählich nervt das thema und ihr treibt es immer und immer weiter ins nasse...
okay ich sags jetzt einfach, es muss raus:
liebe sabse, du bist eine tolle frau. ich mag die art wie du schreibst, ich mag dich gern ansehen. du bist eine wahre traumfrau und ich würde dich gern besitzen wollen. aber meine liebe gilt einzig und allein norma jean und das wird auch ewig so bleiben.ich kann es nicht ändern. sie hat mein herzchen erobert. gern würde ich mich befreien und dir blumen schenken aber ich kann nicht.sei mir nicht böse oder so.das leben ist kein wunschkonzert und ich bin nicht frei. ja, norma ist mein schatz. jetzt ist es raus.
liebe sabse, du bist eine tolle frau. ich mag die art wie du schreibst, ich mag dich gern ansehen. du bist eine wahre traumfrau und ich würde dich gern besitzen wollen. aber meine liebe gilt einzig und allein norma jean und das wird auch ewig so bleiben.ich kann es nicht ändern. sie hat mein herzchen erobert. gern würde ich mich befreien und dir blumen schenken aber ich kann nicht.sei mir nicht böse oder so.das leben ist kein wunschkonzert und ich bin nicht frei. ja, norma ist mein schatz. jetzt ist es raus.
Mich interessiert es nur aus diesem Grunde, weil ich mich darüber lustig machen kann...Wenn ich heulen will, schneid ich Zwiebeln...
wir wollen das thema jetzt beenden okay? es wurde heute alles gesagt. da hat jemand sein liebstes verloren und das ist pervers schlimm.ich wünsche ihm viel kraft um das zu überstehen. ich hoffe das er die stärke findet seine kids groß zu kriegen. ich wünsche dieser familie alles gute.
ende.
ende.
armand
14.04.2008 19:42
reg. Mitglied
Die Frage mein Freund ist bei solchen Aussagen, wer sitzt am längeren Hebel ? Was passiert wenn man Wasser die Leiter langhochkippt ? Also dann tue nicht so als wenn du dich für deine Art entschuldigst und bringst dann wieder genau so ein Ding wenn man dir sagt woran das so liegen könnte.
14.04.2008 19:42
reg. Mitglied
Die Frage mein Freund ist bei solchen Aussagen, wer sitzt am längeren Hebel ? Was passiert wenn man Wasser die Leiter langhochkippt ? Also dann tue nicht so als wenn du dich für deine Art entschuldigst und bringst dann wieder genau so ein Ding wenn man dir sagt woran das so liegen könnte.
Die Frage mein Freund ist bei solchen Aussagen, wer sitzt am längeren Hebel ?
da hat aber jemand ernsthafte probleme.fühl dich doch nicht kleiner als du bist lieber tresor.
)
da hat aber jemand ernsthafte probleme.fühl dich doch nicht kleiner als du bist lieber tresor.
)