Forum
Thema: "der tot kommt schnell und unerwartet 2"
ich muss dazu was sagen. ich hielt den thread für einen witz bzw. für verarsche. jetzt bekam ich 2 PM die beweisen das chefchen die wahrheit gesagt hat. mein verhalten, meine worte waren also falsch gewählt, ich war im irrtum.
ich entschuldige mich an dieser stelle dafür und bitte um verzeihung.
einen menschen verlieren ist schwer, jeder verarbeitet das anders. chefchen halt so, auf seine art.
was ich geschrieben habe tut mir sehr leid.
ich entschuldige mich an dieser stelle dafür und bitte um verzeihung.
einen menschen verlieren ist schwer, jeder verarbeitet das anders. chefchen halt so, auf seine art.
was ich geschrieben habe tut mir sehr leid.
danke. einsicht ist der erste weg zur besserung. du kannst nicht über den kopf einer person hinweg urteilen, ob er die wahrheit spricht oder nicht. und deine antwort war sehr sehr verletzend. muss man das einem menschen zusätzlich antun, obwohl er seine trauer bereits versucht zu bewältigen. das war das schlimmste, was ich je hier gelesen habe.
und was will jemand hören der einen lieben menschen verloren hat?
ich sehe darin herzlich wenig sinn, sein leid mit fremden zu teilen...
ich sehe darin herzlich wenig sinn, sein leid mit fremden zu teilen...
was jemand hören will? vielleicht will er nichts hören @nicklass! zumindest will er kein spott und keinen hohn von solchen vollpfosten hier hören. das steht doch fest!
Mag ja richtig sein nicklass, aber das gibt trotzdem niemanden das REcht so mit jemanden umzugehen. Das war selbst für dieses Forum unter aller Sau.
ich meinte auch keinen spott und hohn mädels!
aber wenn ich einen thread eröffne dann will ich doch damit irgendwas bezwecken...und das erschließt sich mir nicht ganz.
ich trage sowas lieber mit mir selber aus...
aber wenn ich einen thread eröffne dann will ich doch damit irgendwas bezwecken...und das erschließt sich mir nicht ganz.
ich trage sowas lieber mit mir selber aus...
jeder regelt das auf seine weise. du mit dir selbst und er mit anderen. wir haben freunde und familie hier. zumindest ist es bei mir so. ich kann freunde und familie besuchen kann dort reden und heulen. er sitzt abends alleine vor seinem rechner.... ist es da fair so eine grütze hier zu texten? man kennt die person und die seine persönlichen lebensumstände nicht. darf man es sich dann anmaßen darüber negativ zu urteilen? ich denke nicht!!!! das darf niemand!!!!!
Ja klar wollte er damit etwas bezwecken, Ablenkung, darüber sprechen, Erfahrungen anderer Menschen hören, aebr doch kein unechtes MItleid oder gar das was ihm geboten wurde. KLar DU trägst es mit dir alleine aus, andere brauchen sehr viel HIlfe dabei und können mit sich alleine dann gar nichts anfangen. WEnn jeder gleich mit solchen Situationen umgehen würde gäbe es keine Therapeuten.
bin ich ganz bei euch! ohne diskussion!
jeder der ihn beleidigt hat, sollte sich was schämen....allerdings war sowas zu erwarten. hier rennt doch wirklich geballte dummheit durchs forum!!!
jeder der ihn beleidigt hat, sollte sich was schämen....allerdings war sowas zu erwarten. hier rennt doch wirklich geballte dummheit durchs forum!!!
Stimme ich dir zu, wenn hier aber jemand ist, der das Forum nicht kennt wie wir und damit nicht rechnet ist es schon die Härte. Gerade bei so einem Thema. Er hat ja nicht nach einem Kuchenrezept gefragt oder anderes.
daraus muss man lernen. man darf nicht so mit menschen umgehen. und ich werde nie wieder so etwas schreiben bevor ich mir nicht sicher bin das ich richtig liege.
ich habe es gestern abend gelesen und hab meine schnauze gehalten.....ganz einfach!!!
warum soll ich schreiben: "oooh....das tut mir leid...kopf hoch!" ???
lieber schreib ich ihn privat an und tausche mich aus...
warum soll ich schreiben: "oooh....das tut mir leid...kopf hoch!" ???
lieber schreib ich ihn privat an und tausche mich aus...
manchmal tritt das meer zurück und ich rieche das es einmal hier war. würzig.manchmal verbrennen die felder und alles was bleibt ist die erinnerung an sie. wie sie goldfarben in der sonne standen. manchmal ziehen die vögel in den süden und sollten zurück kommen. aber sie kommen nicht mehr und alles was bleibt ist die erinnerung an sie. manchmal geht ein mensch und er geht einfach so. er sagt nicht „machs gut“ und er schreibt auch nichts weiter. er geht ohne eine lebe wohl, ohne eine einzige floskel. und alles was bleibt sind die erinnerungen an vergangene tage.
dann nehme ich meine kleinen und steige in den zug. dieser zug soll mich wieder zurück bringen. zurück in ein leben. Und ich schließe die augen, halte ihre hände. das fenster nach unten und atme die sommerluft ein.
und irgendwie bin ich dankbar dafür das ich alles hatte. und irgendwie geht’s weiter. Irgendwie muss es ja.
und dann schaue ich auf meine beiden mäuse und sage JA, es geht.
die erinnerungen bleiben. das ist wertvoll.
von armand für chefe.
dann nehme ich meine kleinen und steige in den zug. dieser zug soll mich wieder zurück bringen. zurück in ein leben. Und ich schließe die augen, halte ihre hände. das fenster nach unten und atme die sommerluft ein.
und irgendwie bin ich dankbar dafür das ich alles hatte. und irgendwie geht’s weiter. Irgendwie muss es ja.
und dann schaue ich auf meine beiden mäuse und sage JA, es geht.
die erinnerungen bleiben. das ist wertvoll.
von armand für chefe.
armand, das kannste ne.....erstmal richtig draufschlagen und dann irgendwann wehmütig zu kreuze kriechen. das ist deine disziplin... wenn man das liest, wird einem die pisse kalt!
ach du meine güte, was musste ich mir schon alles anhören. mein kind ist ein russenbalg, meine frauen nutten etc. etc. etc. also mit einschlagen hab ich so meine erfahrungen. aber eindeutig gehöre ich zu den wenigen hier die kein problem damit haben sich ganz deutlich und offiziell zu entschuldigen. wenn ich fehler mache stehe ich dazu und entschuldige mich.