Forum
Thema: "der trabi kommt wieder^^"
ja find ich auch, das ist ein toyota camry, sieht man in europa ziemlich selten, schon allein deswegen würde ich mir lieber so einen kaufen als einen passat oder a6
müsste die amerikanische version des camry sein oder? passat; a6 ... fährt doch jeder. ist doch langweilig.
@asoka
"wenn ich dagegen die firmenwagen von uns aus rüsselsheim sehe"
löööööl.....wir reden ja hier auch nicht von opel! opel ist ja auch schrott, das weiß man ja normalerweise^^ es heißt ja nicht umsonst "100 Jahre OPEL, und nix dazu gelernt"^^
"wenn ich dagegen die firmenwagen von uns aus rüsselsheim sehe"
löööööl.....wir reden ja hier auch nicht von opel! opel ist ja auch schrott, das weiß man ja normalerweise^^ es heißt ja nicht umsonst "100 Jahre OPEL, und nix dazu gelernt"^^
bis jetzt gibts den ja nur als Modellauto, wer weiß ob der Jemals gebaut wird. Außerdem find ich den potthässlich, hat ja kaum Ähnlichkeit mit dem Original. Sowas bauen ja heutzutage die Chinesen.
"Asoka
09.09.2007 16:11
reg. Mitglied
Eintragsnummer: 1179213
timsche meine "japsenkarre" ist 10 jahre alt und da klappert noch nix und das ding schnurrt wie ein neuwagen. "
Also meiner hat auch als Neuwagen nicht "geschnurrt" !! ^^
09.09.2007 16:11
reg. Mitglied
Eintragsnummer: 1179213
timsche meine "japsenkarre" ist 10 jahre alt und da klappert noch nix und das ding schnurrt wie ein neuwagen. "
Also meiner hat auch als Neuwagen nicht "geschnurrt" !! ^^
ich komme einfach nicht gegen diesen asiatischen mist an!!!
lexus mag ja ein ganz tolles auto sein aber er hat halt einen kleinen fehler - es ist kein BMW^^
neee aber mal im ernst. ich war es schon von kindheit an gewohnt, mit dem linken arm stabile türen zu schließen. da hat man ein gewissen gefühl im ärmchen.
und als ich dann das erste mal aus einen japsenwagen ausgestiegen bin und anschließend die tür zugeworfen habe da dachte ich, dass die tür auf der anderen seite durch fenster fliegt oder das der wagen umkippt.
ich weiß ja nicht wie es heute so ist mit der metallverarbeitung usw...aber vor 10 jahren waren das für mich fahrende todeskabinen...
lexus mag ja ein ganz tolles auto sein aber er hat halt einen kleinen fehler - es ist kein BMW^^
neee aber mal im ernst. ich war es schon von kindheit an gewohnt, mit dem linken arm stabile türen zu schließen. da hat man ein gewissen gefühl im ärmchen.
und als ich dann das erste mal aus einen japsenwagen ausgestiegen bin und anschließend die tür zugeworfen habe da dachte ich, dass die tür auf der anderen seite durch fenster fliegt oder das der wagen umkippt.
ich weiß ja nicht wie es heute so ist mit der metallverarbeitung usw...aber vor 10 jahren waren das für mich fahrende todeskabinen...