Forum
Thema: "der_unbekannte treibt sein Unwesen"
das blöde ist immer das man das vertrauen in solche unternehmen irgendwann verleiert obwohl man ein zwei davon benötigt...mal abgesehen von herbal life^^ hatte mal nen kollegen der das gemacht hat.. der hat ständig den kram vorab kaufen müssen und entweder hat er die lustigen kräuterdropse weiterverkauft oder (was öfter vorkam) selbst gefuttert..wohin auch sonst mit kiloweise gelatine ohne was drin.
nee aber bei versicherungen gibt es auch vernünftige unternehmen..ich selbst bin man höre und staune..ein kunde der nicht ständig umworben wird dort anzufangen..und man hör und staune..ich bin zufriedener kunde..wenn wat is is der junge mann immer gleich da und regelt alles..und da ich selbst son bissl ahnung davon hab kann ich auch beurteilen ob das gut ist oder nicht. Also es gibt auch gegenbeispiele die funktionieren..aber natürlich würde ich nicht da anfangen zu arbeiten
nee aber bei versicherungen gibt es auch vernünftige unternehmen..ich selbst bin man höre und staune..ein kunde der nicht ständig umworben wird dort anzufangen..und man hör und staune..ich bin zufriedener kunde..wenn wat is is der junge mann immer gleich da und regelt alles..und da ich selbst son bissl ahnung davon hab kann ich auch beurteilen ob das gut ist oder nicht. Also es gibt auch gegenbeispiele die funktionieren..aber natürlich würde ich nicht da anfangen zu arbeiten
Warum funktionieren Strukturvertriebe ? Genau. Weil es immer noch genug Dödels gibt, die unten mitmachen.
Heute würde ich es nicht mehr machen, aber 1992-1993 habe ich ein schweineGeld damit verdient ^^ Die Aufklärungsrate war damals glücklicherweise nicht so hoch und es gab noch kein Internet
Heute gehen andere Sachen ... ^^
Heute würde ich es nicht mehr machen, aber 1992-1993 habe ich ein schweineGeld damit verdient ^^ Die Aufklärungsrate war damals glücklicherweise nicht so hoch und es gab noch kein Internet
Heute gehen andere Sachen ... ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.