Forum
Thema: "dicke menschen sind schuld an den teuren lebensmittelpreisen? =)"
wissenschaftler behaupten dicke menschen essen mehr und fahren öfter auto und sind deswegen schuld am klimawandel und erhöten nahrungsmittelpreisen *lol* heißt das magermodels wie kate moss sind unsere helden und sollten unser vorbild sein lächerlich oder nicht? =) wie ist eure meinung
wieso ich das kam grad in den nachrrichten ich find das meiner meinung nach auch lächerlich aber wenn du meinen comment gelesen richtig gelesen hättest wär dir das aufgefallen denk ich
ja war rtl aber ich fand es so suspekt das ich das mal kund tun wollte also nochmal ICH FIND ES EINFACH LÄCHERLICH
beweisführung ^^ *lol* ja mal ehrlich wie sinnlos findest du das den? und wo recherchierst du etwa in der bild =P
na zumindest nicht bei rtl... und die bild kannste ja wohl auch vergessen... ach und zu dem thema... wayne... is esse weiter... geld fürn eigenes auto hab ich nicht....
also ich find das ga nich so lächerlich..dicke menschen sind doch daneben, und wieso nich einfach denen die schuld dafür geben? so hat man n gutes gewissen und noch n grund mehr zum hassen..ich glaub übrigens auch, dass schwule damit auch sehr viel zu tun habn^^
ich wollt das ja auch nur als nonsens klarstellen weil ich es einfach sinnlos fand was für themen die aufgreifen nur um aufmerksamkeit zu erhaschen und das endeckt man wenn man durch zappt =)
hm sehr kontovers und das kommt von den engländern die ihre snickers riegel nochmal extra frittieren =)
ähm was soll das jetzt???? tust du so als ob nie fernsiehst wie gesagt ich stehe dem thema genauso kopfschüttelnd gegenüber aber es ist meiner meinung nach lustig das es überhaupt in den nachrichten gebracht wird