Forum
Thema: "dicke menschen sind schuld an den teuren lebensmittelpreisen? =)"
zurück zum thema. ich denke nicht das die dicken schuld sind an preise etc.
was ich aber wirklich wiederlich finde: wenn ich im sommer an der kasse stehe, riesen schlange. vor mir ne wuchtbrumme, schwitzt wie ein schwein, stinkt wie ne sau und ich steh dahinter und kann die luft nur 1,40 minuten anhalten.
aber die können ja auch nichts dafür. fressen halt wie die säue und dann passiert so etwas. deo war auch mal billiger. die zeiten sind hart.
*singsang
was ich aber wirklich wiederlich finde: wenn ich im sommer an der kasse stehe, riesen schlange. vor mir ne wuchtbrumme, schwitzt wie ein schwein, stinkt wie ne sau und ich steh dahinter und kann die luft nur 1,40 minuten anhalten.
aber die können ja auch nichts dafür. fressen halt wie die säue und dann passiert so etwas. deo war auch mal billiger. die zeiten sind hart.
*singsang
woher weißt du denn, daß die leute stinken...anscheinend bist du nur von solchen leuten umgeben...HALLO...bei deinem umfeld, schein ja irgend etwas nicht zu stimmen...oder liegt es etwa an dir?
na, war ja auch net auf alle bezogen. aber wenn man ein wenig mehr auf den knochen hat dann neigt man sicher verstärkt dazu.
armdran, nu läster doch nicht immer so über die schwestern in deiner heilanstalt, die wollen dir doch nur gutes tun..
du hast damit sicher keine probleme @apfel
du bist ja schlank und ein wenig puder unter deine achseln langt völlig aus.
du schwitzt höchstens in dein höschen. wenn du armand siehst.
du bist ja schlank und ein wenig puder unter deine achseln langt völlig aus.
du schwitzt höchstens in dein höschen. wenn du armand siehst.
am samstag war ich bei penny. wollte ein paar sachen kaufen. da steht ne dicke milchkuh vor mir (die hatte sich gerade so eine 10er packung berliner gekauft) und frisst die schon BEVOR sie bezahlt hat.steht also vor mir, die schweinefresse voller puderzucker und marmelade, stöhnt und schmatzt wie ein nilpferd. ich hätte kotzen können (müssen).
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.