Forum

Thema: "die Umfrage: Bist du schon mal Fremd gegangen....."

Hhchrishh
31.07.2008 4:30
Gast
Zur Umfrage: http://www.hamburg-spion.de/c...nity/umfrage66.html

Also wenn man dem glauben kann was da abgestimmt wurde finde ich es schon extreem wieviele da mit JA abgestimmt haben.....

Mehr als Kopfschütteln hab ich dazu nicht drauf ....
Wie seht ihr das ?
Seit ihr schon mal Fremd gegangen ? wenn Ja Warum ?

So s.
31.07.2008 7:08
Gast
ne bin ich nicht .... aber habe gelernt das männer das gut drauf haben ....

Per Spektive
31.07.2008 8:08
reg. Mitglied
"wenn Ja Warum ? "

Weil`s Spaß macht?

MichBeck
31.07.2008 8:12
Spion Team
jaja die männer sind es die fremdgehen... *gähn* woher stammt denn diese weisheit?

Hhchrishh
31.07.2008 22:46
Gast
@jean18

Das erschreckende ist ja gerade das Problem das du mit deiner Aussage zwar recht hast, aber es auch sehr sehr viele Frauen machen....

Ich finde Fremdgehen einfach nur feige, wenn man sich zu jemand anderen hingezogen fühlt sollte Mann/Frau so ehrlich sein und das alte beenden.

@morpheusamun
Was macht daran Spass deine Partnerin zu verletzen ?
Dann führe doch am besten gleich ne offene Beziehung kannst durch die Weltgeschichte poppen, deinen Spass haben aber verletzt niemanden ...

Blümi
31.07.2008 22:53
Gast
also ich finde das frauen mehr fremdgehen als männer, aber meistens waren es frauen wo irgenwas in der beziehung nicht stimmte.

ansonsten bin ich mir immer treu gewesen achso und meiner freundin auch.

**Chili**
01.08.2008 0:10
Gast
also ich denke das die statistik in etwa gleich aussieht....denn es gibt tatsächlich auch frauen, die es so nötig haben... und ja ich gestehe....ich konnte auch einmal nicht wiederstehen, es ist da aber zum glück nicht zum sex gekommen...aber das was so schon war, war nicht gut von mir, denn imir ging es deswegen nächsten tag total schlecht und auch die tage danach...ich kam mit meinem schlechten gewissen nicht klar und habe es meinem damaligen freund gebeichtet....aber so will ich mich nie wieder quälen.

Liebevoll bösartig N.
01.08.2008 8:29
reg. Mitglied
die quote der männlichen fremdgeher wird wohl höher sein als die der frauen - weil männer schweigen und geniessen und frauen haben ein schlechtes gewissen und reden dann drüber - und daran geht dann die beziehung kaputt und sie fühlt sich schuld...
oder er verzeiht ihr grossmütig und kommt sich noch ganz toll dabei vor ... weil sie ja von seinen affairen nie was mitkriegt... vertrauen ist ne schöne sache

Noreia87
01.08.2008 8:33
reg. Mitglied
Ich würde eher das Gegenteil behaupten und sagen, dass die Quote bei Frauen höher ist. Sie lassen sich nur nicht so leicht erwischen bzw. verhalten sich nicht so auffällig. Und außerdem: Wenn man fremdgeht, ist die Beziehung schon vorher kaputt. Sonst hätte man wohl keine Grund.

Hhchrishh
01.08.2008 9:52
Gast
@ Talisman
Dein beitrag liest sich verbittert....
scheint so als wärst du schon einmal betrogen worden ?
Auch männer haben so etwas wie ein schlechtes gewissen ...

@Noreia87
Da hast du recht, wenn man fremnd geht stimmt etwas in einer Beziehung nicht !

Wer einmal fremd geht geht immer fremd ( zumindest wenn es die selbe Beziehung ist )

Liebevoll bösartig N.
01.08.2008 9:55
reg. Mitglied
ich kenne beide seiten - keine ist schön...
also lasse ich die finger von gebundenen männern und gehe auch nicht fremd
logische konsequenz...

Dolg
01.08.2008 9:55
Gast
nein

Hhchrishh
01.08.2008 10:03
Gast
@Talisman

logische Konsequenz *grins*
der war echt gut )

So s.
01.08.2008 10:07
Gast
wenn es nicht läuft geht man frmd denke ich ....und dann weiß man das es vorbei ist ...also wer glücklich ist riskiert nix

Liebste Göre Der Welt
01.08.2008 10:09
Spion Team
Ich kenne Leute die sind glücklich und riskieren es trotzdem warum auch immer allerdings wenn ich das mal so in den Raum werfen darf sind der größte Teil davon Frauen...

So s.
01.08.2008 10:59
Gast
naja ich kann ja nicht fremd gehen als dauersingle

Per Spektive
01.08.2008 11:00
reg. Mitglied
Na denn

Blümi
02.08.2008 18:28
Gast
man kann auch mit fremdgehen eine beziehung retten, schon mal daran gedacht???

würd ich aber eher bei längeren beziehungen sagen die so bei 20 jahren sind. erfahrungen habe ich da keine aber ich könnte mir das ganz gut vorstellen. weil man dann wieder schwung ins sexleben bringen könnte. oder es geht alles schief. aber wozu gibt es denn diese swingerclubs bitte schön.

Master C.
02.08.2008 19:44
Gast
@jean18: naja ich kann ja nicht fremd gehen als dauersingle

aber du bringst andere dazu es zu tun ) das ist auch nicht schön

Liebevoll bösartig N.
02.08.2008 20:07
reg. Mitglied
@fabian
wenn du wüsstest was manche männer als ausrede bringen um fremdzugehen ... die muss frau nicht erst animieren...