Forum
Thema: "die Umfrage: Bist du schon mal Fremd gegangen....."
zum glück sind alle frauen heilig!
in einer gesunden partnerschaft wird niemand fremdgehen!
aber wieviele sind das? ich sehe doch oft genug dieser zweckgemeinschaften ohne vertauen und gegenseitigen respekt.
da leben menschen in eine kalten welt nebeneinander und nur weil sie nichts besseres gefunden haben oder das was talisman gesagt hat.
mit 30 schon gestorben mit 70 erst begraben...
da ist es doch nur eine frage der gelegenheit...
in einer gesunden partnerschaft wird niemand fremdgehen!
aber wieviele sind das? ich sehe doch oft genug dieser zweckgemeinschaften ohne vertauen und gegenseitigen respekt.
da leben menschen in eine kalten welt nebeneinander und nur weil sie nichts besseres gefunden haben oder das was talisman gesagt hat.
mit 30 schon gestorben mit 70 erst begraben...
da ist es doch nur eine frage der gelegenheit...
gesunde partnerschaft.....pffff.
injeder Beziehung krieselts mal, aber dennoch ist das doch kein Grund sich in die Arme des/der nächsten zu werfen.
Wie oft wurden Menschen enttäuscht die man eigentlich liebt oder vorgibt zu lieben, nur wegen einem kleinen Augenblick Spass?
Ich bin noch nie fremdgegangen, selbst wenn es gelegenheite gab, allerdings hätte ich dann so ein schlechtes gewissen dass ich es nicht für mich behalten könnte.
Es ist für mich unmöglich einen Menschen den ich aufrichtig liebe so zu belügen und zu täuschen.
injeder Beziehung krieselts mal, aber dennoch ist das doch kein Grund sich in die Arme des/der nächsten zu werfen.
Wie oft wurden Menschen enttäuscht die man eigentlich liebt oder vorgibt zu lieben, nur wegen einem kleinen Augenblick Spass?
Ich bin noch nie fremdgegangen, selbst wenn es gelegenheite gab, allerdings hätte ich dann so ein schlechtes gewissen dass ich es nicht für mich behalten könnte.
Es ist für mich unmöglich einen Menschen den ich aufrichtig liebe so zu belügen und zu täuschen.
kein mensch sagt dass frauen heilig sind - nur hatte ich bis jetzt eher mit männern zu tun - die unbedingt mit mir fremdgehen wollten...
no way - ich habe mir den einen oder anderen ausrutscher geleistet und lebe seitdem als single oder monogam
no way - ich habe mir den einen oder anderen ausrutscher geleistet und lebe seitdem als single oder monogam
@Tali
vielleicht solltest dann mal mit einer frau probieren ?
Grins
@MaxMaron
Du sprichst mir aus der Seele
@Matthias
Sowas nennt sich aber keine Beziehung
das ist eher ... naja nicht alleine sein wollen.
Zumindest kenne ich auch 2 Personen die in einer Beziehung sind nur weil sie nicht alleine sein können...
Mein Rat: WG suchen
vielleicht solltest dann mal mit einer frau probieren ?
Grins
@MaxMaron
Du sprichst mir aus der Seele
@Matthias
Sowas nennt sich aber keine Beziehung
das ist eher ... naja nicht alleine sein wollen.Zumindest kenne ich auch 2 Personen die in einer Beziehung sind nur weil sie nicht alleine sein können...
Mein Rat: WG suchen
So, um mal auf die Frage zurückzukommen, die hier im ersten Beitrag gestellt wurde...
Ich bin noch nie fremdgegangen. In der jetzigen Beziehung, aber auch in den vergangenen nicht. Ich könnte das gar nicht. Entweder man liebt seinen Partner oder nicht.
Fremdgehen ist für mich ein Tabu. Schon alleine das schlechte Gewissen, was mich plagen würde ...
Ich bin noch nie fremdgegangen. In der jetzigen Beziehung, aber auch in den vergangenen nicht. Ich könnte das gar nicht. Entweder man liebt seinen Partner oder nicht.
Fremdgehen ist für mich ein Tabu. Schon alleine das schlechte Gewissen, was mich plagen würde ...
ich lebe nun seite einiger Zeit wieder als Single und finde das durchaus schön, ich kann gut und gerne auf den "Stress" einer Beziehung verzichten, allerdings weiß man ja nie ob die "richtige" mir nicht doch noch begegnet.
Da hast du wohl recht, aber ich sage niemals nie, weil ich jetzt noch nicht sagen kann was später ist, wer weiss das den schon!
Wenn man etwas mit einem vergebenen Mann bzw einer vergebenen Frau anfängt, sollte man erst darüber nachdenken, wie man sich selbst fühlen würde, wenn sich jemand in die bestehende Beziehung einmischt. Schuld haben immer beide Seiten...
Aber ich bringe eh jede Frau um, die sich meinem Mann allzu sehr an den Hals schmeißt.
Aber ich bringe eh jede Frau um, die sich meinem Mann allzu sehr an den Hals schmeißt.
ich sage euch etwas, denkt darüber mal nach okay?
fremdgehen heiß NICHT das man seinen partner nicht bzw. weniger liebt.
eine beziehung besteht aus mehr als nur bumsen und sich ablecken bis der morgenvogel zwitschert.
eine liebe besteht aus respekt, aus tiefer zuneigung, aus erfahrungen gemeinsamer wochen/monate/jahre.wenn 2 menschen lange zusammen sind dann nicht mehr um jede nacht zu vögeln. sie gehen ins bett und schlafen nebeneinander ein. in der vertrautheit das man morgens gemeinsam aufstehen wird.das man all die kleinen und großen sorgen teilen wird die der nächste tag so mit sich bringt. wenn der partner einen anderen menschen begehrt, für eine nacht oder zwei, dann ist das pure lust und instinkt. aber dieser andere partner (gespiele) könnte niemals den festen platz einnehmen. er bleibt was ES ist. ein fick. ein ehrlich liebender mensch bleibt treu. nicht sexuell aber vom charakter. er bleibt bei seiner liebsten. dort gehört er hin.
fremdgehen heiß NICHT das man seinen partner nicht bzw. weniger liebt.
eine beziehung besteht aus mehr als nur bumsen und sich ablecken bis der morgenvogel zwitschert.
eine liebe besteht aus respekt, aus tiefer zuneigung, aus erfahrungen gemeinsamer wochen/monate/jahre.wenn 2 menschen lange zusammen sind dann nicht mehr um jede nacht zu vögeln. sie gehen ins bett und schlafen nebeneinander ein. in der vertrautheit das man morgens gemeinsam aufstehen wird.das man all die kleinen und großen sorgen teilen wird die der nächste tag so mit sich bringt. wenn der partner einen anderen menschen begehrt, für eine nacht oder zwei, dann ist das pure lust und instinkt. aber dieser andere partner (gespiele) könnte niemals den festen platz einnehmen. er bleibt was ES ist. ein fick. ein ehrlich liebender mensch bleibt treu. nicht sexuell aber vom charakter. er bleibt bei seiner liebsten. dort gehört er hin.
Wow, kluge Worte von Armand, wenn auch ich zu meiner charakteristischen Treue auch meinen Körper mit hinzu zähle... In diesem Sinne und Back to Topic... NEIN, solange ich in festen Händen war, bin ich nicht fremdgegangen, weder körperlich noch geistig...
der mensch ist und bleibt ein triebtäter. mit liebe hat das nichts zu tun. liebe ist eine andere schublade, nicht vergleichbar mit sex. sex ist banaler zwang/trieb.