Forum

Thema: "die Umfrage: Bist du schon mal Fremd gegangen....."

Armand
04.08.2008 20:53
Gast
schnüre ihr die beeene hinterm kopf fest und gib gas. wie ein tier. mit mensch hat das gar nichts zu tun. so gesehen ist der mann auch kein mensch. frauen aber auch nicht. noch viel weniger.

Mike880
04.08.2008 20:54
Gast
aber wahr^^

GuckNichtSo N.
04.08.2008 20:56
Gast
*würg* okay....ihr macht das schon, bye.....

Armand
04.08.2008 20:57
Gast
ein mann bringt kohle nach hause und sorgt sich liebevoll. so gesehen ist ein mann ein mensch. ES gibt die kohle wieder aus und kümmert sich um gar nix. das ist net menschlich. nein, eine frau ist kein mensch.

Liebevoll bösartig N.
04.08.2008 21:42
reg. Mitglied
lieber armand solltest du schon vergessen haben dass auch dich einst eine frau geboren hat? ich höre noch wie du hier deine frau mutter über alles gelobt hast- schon vergessen?

@gns
es ist das genetische programm der dreibeiner dass sie dazu zwingt ihren samen möglichst weit und bei so vielen frauen zu verteilen wie möglich. wir frauen suchen uns dagegen jemanden aus, der den eindruck macht als wäre in der lage für möglichst gesunden nachwuchs zu sorgen...

Liebevoll bösartig N.
04.08.2008 21:43
reg. Mitglied
@ armand - ich brauch keinen versorger ich bringe mein geld selbst nach hause - wie viele andere frauen auch...

Per Spektive
04.08.2008 22:07
reg. Mitglied
"es ist das genetische programm der dreibeiner dass sie dazu zwingt ihren samen möglichst weit und bei so vielen frauen zu verteilen wie möglich. wir frauen suchen uns dagegen jemanden aus, der den eindruck macht als wäre in der lage für möglichst gesunden nachwuchs zu sorgen..."

Gewagte "ich schere alles über einen Kamm Theorie"... Ich könnte zig Beispiele nennen, wo es genau andersrum ist...

Liebevoll bösartig N.
04.08.2008 22:12
reg. Mitglied
soll es auch geben - unbestritten aber die grosse masse der frauen hütet die kinder als vollzeitmutti - mit oder ohne mann ...
die alleinerziehenden väter und die hausmänner sind eher selten...

Monchen_500
04.08.2008 22:14
Gast
mädels einen rat lasst die finger von alleinerziehenden männern. dat gibt nur ärger

Griffin Sclow
04.08.2008 22:37
Spion Team
Oh man... diese Verallgemeinerungen immer....
1. Auch Frauen können fremdgehen und das nicht, weil der Typ aussieht als wäre er ein toller Papa, sondern einfach nur, weil er (in dem Moment) ne geile Sau ist.
2. Klar gibt es mehr alleinerziehende Mütter als Väter. Wenn es um's Sorgerecht geht, sagen sich die meisten Männer doch "sinnloser Kampf", weil sie der Meinung sind, dass man sowieso der Mutter das Sorgerecht geben wird....
3. Es sollten immer beide an die Verhütung denken, dann entstehen auch weniger ungewollte Kinder.
4. Ja, auch ich bin mal fremdgegangen, aber die Beziehung ging noch nicht allzu lange und war hoffnungslos und ich war betrunken.^^

Mike880
04.08.2008 22:55
Gast
zu pkt 2: es gibt aber auch fälle (und das sind die meisten) in denen ein kampf ums sorgerecht unmöglich ist!
zitat eines amwalt´s: ihre chancen tendieren gen null^^

Regireig
04.08.2008 22:55
Gast
Jule! Bist du nicht gleich mit 2 oder 3 auf einmal fremd gegangen? Da war doch sone Hammer Aktion?^^

Griffin Sclow
04.08.2008 23:03
Spion Team
Das weiß ich nicht mehr.... war zu besoffen... und alles, woran ich mich nicht erinnern kann, hab ich auch nicht gemacht! )
@mike: Ja, sorry... war auch ne Verallgemeinerung.... ^^

Der Kaui
04.08.2008 23:53
Spion Team
@ jule zu punkt 1

die tun das auch wenn er nicht ne geile sau ist sondern auch wenn es eigentlich sämtlichen logisch nachvollziehbaren gründen gegenübersteht.. dann nehmen frauen auch kinder oder andere komische typen die man eigentlich nie wieder sehen wollte!!!!

zu Punkt 2

ich kenne einige Väter die alles darum geben würden ihre kinder z bekommen anstatt sie ihrer mutter zu überassen.. es könnte sogar nachgewiesen werden das die mutter weniger in der lage ist die kinder gut zu erziehen als der vater und trotzdem hast du keine rechte..in deutschland gibt es nur familien, mütter und zahlväter.. schön die ganze kohle an die alte schicken die dafür denn nich arbeiten geht und du hast nicht mal ein anrecht darauf deine kinder zu sehen wenn die frau es nicht will..

soviel dazu..

zum hauptthema.. nein ich bin noch nicht fremd gegangen und ich werde es weiß gott auch nie tun, so viel steht fest!

Kustie
05.08.2008 1:07
Gast
das frischfleisch läuft doch frei rum also wieso zurückhalten.)ne beziehung ist n grund aber kein hinderniss schlieslich gehöre ich mir selber und kann machen was ich will.frauen gefühlsmäsig zu verletzen ist doch geil habe ich wenigstens kein klammeraffen am bein.hatte nach 4 jahren beziehung schnautze voll immer die gleiche zu poppen.aber sie hat ja schluss gemacht nicht ich .

Sannie V.
05.08.2008 1:13
reg. Mitglied
frauen gefühlsmäsig zu verletzen ist doch geil

hm... mir fällt grad was ein: STIRB!!

verletzen ist doch nicht geil... genauso, wie verletzt werden nicht geil ist... *grummel*

**Chili**
05.08.2008 1:21
Gast
kustie du hast nen schaden...aber gewaltig!!! dir sollte mal ne frau so richtig in den arsch treten und dich ausnehmen wie ne weihnachtsgans, damit du mal merkst, wie geil es ist gefühlsmässig verletzt zu werden!! das du hier so einen scheiss in der öffentlichkeit schreibst, dafür solltest du eigentlich auch noch bestraft werden...boah wie gerne würde ich dir jetzt in deinen hässlichen arsch treten...

BS E.
05.08.2008 2:16
reg. Mitglied
Ich ergreif Partei für die Frauen, denn ohne sie wäre die Welt arm, kalt und lieblos und voller hormon"über"steuerter Blödmänner die dann glücklicherweise auch noch vom Aussterben bedroht sind.

Kustie
05.08.2008 2:47
Gast
ich weiss wie es ist verletzt zu werden deswegen schreibe ich das ja.bessergesagt schon 2 mal verletzt worden.das eine mal war es nach 3 jahriger beziehung das andere mal n autounfall.ausgenommen wurde ich auch schon hänge jetzt noch am abzahlen ihrer schulden.ehrlich gesagt ich habe nichts gegen frauen.aber zur zeit können die mir echt gestohlen bleiben.

BS E.
05.08.2008 3:14
reg. Mitglied
Es ist mit Sicherheit für jeden einzelnen, ob Mann oder Frau, schwer wenn mann verletzt wurde. Und die meisten haben es sicherlich am eigenen Leib durch. Es ist aber dennoch meiner Meinung nach ein Fehler dem Partner/in gefühlsmäßige Heuchelei entgegen zu bringen. Eine ehrliche Partnerschaft beruht nun mal auch auf gegenseitiger Achtung und Beachtung, sowie Ehrlichkeit und Toleranz. Wenn es dann aus irgendeinem Grund dennoch nicht klappt, sollte man so fair sein und die Beziehung auch im gegenseitigen Einvernehmen beenden.
Man sollte auch ruhig öfter mal miteinander reden und die Problemchen auf den Tisch legen bevor sie sich zu einer Katastrophe ausweiten.
Denn dann fängt man an sich nach etwas anderem umzusehen. Und da sind Frauen wie Männer gleich. Meist verliert man aber mehr als man gewinnt. Aber dann ist es schon zu spät.