Forum
Thema: "die Umfrage: Bist du schon mal Fremd gegangen....."
@Executor
habe im frauenhaus zu viele schicksale gehört / miterlebt
da kann frau jeden glauben an das gute im mann verlieren - aber es soll ja tatsächlich nette männer geben...
habe im frauenhaus zu viele schicksale gehört / miterlebt
da kann frau jeden glauben an das gute im mann verlieren - aber es soll ja tatsächlich nette männer geben...
neee alles quatsch.. alle männer sind scheisse.. es gibt nur die männer von denen du im frauenhaus gehört hast.. der rest hat ihre frauen nur so sehr unter kontrolle, dass sie behaupten ihre typen wären ganz okay.. alles fassade.. man man.. immer diese stereotypen bedienen muss doch auch ma langweilig werden.. hat dir mal irgendwer erklärt das es kein schwarz und weiss gibt in der welt, sondern nur eine unzahl von grautönen.. ach wat red ich
wie wat alles grau?? und dabei mag ich doch farben so 
nee aber stimmt männer sind durch die bank weg alles idioten.. lassen sich einfach betrügen, verarschen, an sich rumändern, ausnehmen und kontrollieren..
selber schuld..was fallen wir auch auf die lieben und "ehrlich" gemeinten worte der rauen rein.
nee aber stimmt männer sind durch die bank weg alles idioten.. lassen sich einfach betrügen, verarschen, an sich rumändern, ausnehmen und kontrollieren..
selber schuld..was fallen wir auch auf die lieben und "ehrlich" gemeinten worte der rauen rein.
@Michbeck
ist ja schon gut aber wenn du mal ein oder zwei frauen betreut hast die solche angst vor ihrem göttergatten haben dass sie schon zittern wenn sie nur seine stimme hören dann kriegst du eine ganz andere meinung von deinen geschlechtgenossen - was nicht heissen soll dass alle schlecht sind. ja es gibt auch nette kerle und weniger nette und auch frauen sind keine engel - jetzt zufrieden?
back to topic...
ist ja schon gut aber wenn du mal ein oder zwei frauen betreut hast die solche angst vor ihrem göttergatten haben dass sie schon zittern wenn sie nur seine stimme hören dann kriegst du eine ganz andere meinung von deinen geschlechtgenossen - was nicht heissen soll dass alle schlecht sind. ja es gibt auch nette kerle und weniger nette und auch frauen sind keine engel - jetzt zufrieden?
back to topic...
nö nicht zufrieden.. dann krieg ich keine andere Meinung zu meinen Geschlechtsgenossen sondern Wut auf die Arschlöcher unter meinen Geschlechtsgenossen..
also ich bin ein ganz braver Kerl! Ich bin noch nie fremd gegangen, und werd es auch nich tun! Is nich mein DIng! Wenn ich unglücklich in ner Beziehung bin, dann mach ich lieber schluss und hab dann mit anderen Frauen Spass, aber in ner Beziehung gehört sich sowat nich!
was ich hier immer so geil finde: viele mimen hier die braven und haben es wahrscheinlich faustdick hinter den ohren.
nicht umsonst fallen umfragen so überraschend aus. und ich kann´s einfach nicht verstehen,wie man sagen kann: sowas würde ich niiiieeee tun!!!
woher will man das denn wissen??? ich hab in meinem leben auch vieles niiieeee tun wollen und es kam letztlich doch dazu.
sicher ist fremdgehen ne scheiß-sache,die in ner beziehung nichts zu suchen hat. aber wenn hier wirklich alle sooo korrekt sind,dann hätte ich mir meine partner vielleicht nicht im real life sondern im spion suchen sollen ?!?!?!
nicht umsonst fallen umfragen so überraschend aus. und ich kann´s einfach nicht verstehen,wie man sagen kann: sowas würde ich niiiieeee tun!!!
woher will man das denn wissen??? ich hab in meinem leben auch vieles niiieeee tun wollen und es kam letztlich doch dazu.
sicher ist fremdgehen ne scheiß-sache,die in ner beziehung nichts zu suchen hat. aber wenn hier wirklich alle sooo korrekt sind,dann hätte ich mir meine partner vielleicht nicht im real life sondern im spion suchen sollen ?!?!?!
Klugscheisser! Ich werd jawohl am besten wie ich bin! Und es is einfach nun mal nich mein Ding! Hab da halt ne andere Einstellung wie manch anderer dazu! Im endefekt muss jeder selber wissenwas er für richtig hält!
das stimmt wohl. ich vertrat auch jahrelang die einstellung: wer sich schlagen läßt ist selbst schuld und ich würd es mir niiiiieeeeee bieten lassen....und?was war? irgendwann geriet ich selbst da rein....soviel dazu,weitermachen