Forum
Thema: "die Wut auf Frischhaltefolie..."
welche stellung genau ist ja erstmal egal
) und wer wen ölt auch^^
ansonsten hab ich ja erstmal beschlossen (und das schon seit geraumer zeit) mich der treue zu widmen...
) und wer wen ölt auch^^ansonsten hab ich ja erstmal beschlossen (und das schon seit geraumer zeit) mich der treue zu widmen...
es gab mal einen mann, der war sehr treusorgend und rechtschaffend. er arbeietete viel und war immer unterwegs. viele liebe kunden brachten viele viele stimmungen. ja, dieser mann war fein und sauber. am abend aber, die frau wusch das kind und brachte es zu bette, konnte er nicht anders. er MUSSTE noch einmal an seinen PC. er MUSSTE noch einmal schauen, sein kleines postfach in augenschein nehmen. seine frau rief "schaaaatz, was machst du?" leise antwortete er : ich guck nur in mein gmx postfach, der kunde ist ja könig.
so leise laufen die dinge. tag ein und tag aus.
so leise laufen die dinge. tag ein und tag aus.
Du hast das erstmal beschlossen? ^^
Aber davon mal abgesehen halte ich es mit der Treue genauso. :o)
Wie ist denn nu die Bezahlung? @trinti
Aber davon mal abgesehen halte ich es mit der Treue genauso. :o)
Wie ist denn nu die Bezahlung? @trinti
so so .. *rofl* verzeihung der herr! *ernstschau* bitte vergeben sie mir meinen übermut. *untertänigstverneig*
*lach*
also wenn das so ist, ... nehme ich erstmal an, in der hoffnung noch über die natur der stellung aufgeklärt zu werden.
*lach*
also wenn das so ist, ... nehme ich erstmal an, in der hoffnung noch über die natur der stellung aufgeklärt zu werden.
hey, ich bin 25. da darf ich ab und an mal unter der gürtellinie denken. ;o)
@trinti *gespanntschau*
@trinti *gespanntschau*