Forum
Thema: "die Wut auf Frischhaltefolie..."
Hey....*aufwacht*...das is doch mal nen Tip.
Das werde ich mal ausprobieren.
Später, denn gestern bin ich sofort in den REAL-Markt, und habe mir teure Folie gekauft.
Seht Ihr Leute, genau für sowas gibt es solche Freds.
Danke Bibi....*schmatz*
Das werde ich mal ausprobieren.
Später, denn gestern bin ich sofort in den REAL-Markt, und habe mir teure Folie gekauft.
Seht Ihr Leute, genau für sowas gibt es solche Freds.
Danke Bibi....*schmatz*
Hab ich....he he...hab mir gestern in so nem 1Euro Shop ne Brotbüchse gekauft....aber irgendwie fetzt das nicht so.
ich find brotdosen auch doof. man braucht dann auch mehrere. erst recht, wenn es für mehrere leute ist. und dann fliegen zig dosen durch die schränke. ^^
nein, ich komme auch nicht rein. ich dachte schon, dass die hier in der firma wieder irgendwas verstellt haben. jippie! ich bin nicht allein mit dem problem!
Ich habe mich von sowas gänzlich befreit. ich habe sämtliche unnötige ess-service oder irgendwelche töpfe, die ich sowieso nie benutze aus meiner küche verbannt.
ich habe nur noch plastebehälter zum einfrieren, aber sonst gibt es sowas sogut wie nicht mehr in meiner küche.
ich habe nur noch plastebehälter zum einfrieren, aber sonst gibt es sowas sogut wie nicht mehr in meiner küche.
Ihr habt ja ein interessantes Thema. Ich hab auch ein Problem mein Wellensittich will einfach keine harten Eier fressen. Hat da jemand ein Tip?