Forum

Thema: "die besten WITZE"

24.11.2007 9:38
Gast
wollt mal lesen was ihr als besten witz so loslassen könnt*grins*

24.11.2007 9:40
Gast
Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"

24.11.2007 9:40
Gast
oO

MaxMaron
24.11.2007 9:50
Gast
Sitzt ein kerl vorm Himmelstor und heult, kommt ne Nonne vorbei und fragt:
"Aber warum weinst du denn mein Sohn?", darauf er: "Ach Petrus wollte meinen Namen wissen und als ich ihm sagte ich heiße Aldi sagte er mir ich komm nicht rein`und schloss die Tür". Daraufhin weinte er noch bitterlicher als zuvor.
Die Nonne sprach:"Pass auf husche unter mein weites Gewand und verstecke dich, ich komme garantiert in den Himmel, ich schmuggele dich einfach hinein". So getan ging die Nonne zum Himmelstor und bekam von Petrus Einlass, nach ein paar Schritten im Himmel hob sie empört den Rock und schrie:"Du elender Lügner, du bist garnicht Aldi, du bist Schlecker".

24.11.2007 9:51
Gast
*lol*..super..moin moin @max

24.11.2007 9:52
Gast
Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"

24.11.2007 9:53
Gast
SAW^^

MaxMaron
24.11.2007 9:56
Gast
uhhhh...wie fies

MaxMaron
24.11.2007 9:57
Gast
Moin dann mal...

24.11.2007 9:57
Gast
*grins*

Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."
Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"

Katafalk
24.11.2007 10:14
Gast
Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten Mann.
Jesus: "Was machst Du so alleine in der Wüste?"
alter Mann:"Ich suche meinen Sohn"
Jesus:" Wie sieht er denn aus?"
alter Mann:"Er hat Nägel durch Hände und Füße"
Jesus:"Vater!"
alter Mann:"Pinocchio!"

24.11.2007 11:29
Gast
*lol*...

was ist der unterschied zwischen jesus und einer nutte????

der gesichtsausdruck beim nageln.....

Skip !.
24.11.2007 11:35
Gast
dann schaut Euch den mal an ))

http://www.0815-4711.com/20th.html

24.11.2007 11:35
Gast
kannsu den denn net kopieren@skip?

MaxMaron
24.11.2007 11:37
Gast
der ist aber net mehr so neu, gabs schon oft im forum, aber witzig isch des trotschdem.

24.11.2007 11:39
Gast
Der alte Karl liegt im Bett und kann nicht einschlafen. Er liegt da mit offenen Augen und wartet auf das Schlagen der Standuhr.
Nichts... "Das alte Ding steht wieder!" sagt er laut zu sich.
Da richtet sich seine Frau plötzlich auf und jubelt: "Ohh, Karl..!!"

MaxMaron
24.11.2007 11:41
Gast
[urlhttp://youtube.com/watch?v=P6g_4f4-v0A
[/url]

mein Favorit

24.11.2007 11:42
Gast
Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!"
"Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!"
"Oh Gott, und ich habs gegessen!"

Skip !.
24.11.2007 11:43
Gast
selbes Päarchen:

sie geht auf´m Basar entlang und sieht, wie ein Inder mit einer Tröte eine Schlange animiert, senkrecht sich empor zu winden. Diese Tröte kauft sie, und wartet abends, bis ihr Karl abends eingeschlafen ist - setzt sich im Negli ... Näcklijee ... im Nachthemd hin und fängt an zu tröten. Plotzlich bewegt sich an richtiger Stellen die Bettdecke ... Ganz verzückt reißt sie die Decke zur Seite und will sich sexuell erregt draufsetzen ... Scheiße, kam der Blinddarm aus´m Arsch gekrochen !

24.11.2007 11:44
Gast
iiiiiigittttt