Forum
Thema: "die besten WITZE"
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich wollte mich nur mal eben schnell kastrieren lassen." - Doktor: "Ähm... haben sie sich das auch wirklich gut überlegt?" - Mann: "Ja ja, hat schon alles seine Richtigkeit!" - Arzt: "Also wirklich kastrieren? Ich würd's mir nochmal überlegen!" - Mann: "Nein nein, machen sie mal fix. Meine Frau steht unten und wir wollen noch ins Kino!" ... Der Arzt kastriert ihn und der Mann kommt wieder nach unten zu seiner Frau, wo sie sagt: "Na Schatz, hast dich impfen lassen?" - Mann klatscht sich an den Kopf: "Ach so hieß das!"
Warum haben manche Frauen immer blaue Flecken um den Bauchnabel herum?? - Weil's auch blonde Männer gibt!
Was ist beiFrauen besser: Schweinepesst oder Rinderwahn?
Ist doch klar! Schweinepesst! Lieber ne geile Sau als ne dumme Kuh.
Ist doch klar! Schweinepesst! Lieber ne geile Sau als ne dumme Kuh.
Kommt ein Mann zum Psychiater und fuchtelt wild mit den Armen um sich herum. "Herr Doktor, Herr Doktor... überall Schmetterlinge!" - Fuchtelt der Doktor zurück: "Aber nicht alle zu mir hier!"
Klein-Mäxchen will von seinem Vater wissen, was denn seine Mutter unter der Bluse hat. Der Vater antwortet: "Das sind Luftballons; wenn Frauen mal sterben, dann werden die Luftballons aufgepustet und tragen die Frauen in den Himmel. "Am nächsten Tag ruft Klein-Mäxchen total aufgeregt seinen Vater auf der Arbeit an: "Vati, Vati, ich glaube Mutti muß jetzt sterben. "Der Vater fragt geschockt, was denn los sei... Darauf Mäxchen: "na ja, der Briefträger bläst gerade Mutti's Luftballons auf und sie ruft "oh Gott, ich komme! ".
Hehe
Kommt 'ne schwangere Frau zum Bäcker und sagt: "Ich bekomme ein Schwarzbrot!" - Darauf der Bäcker, vor sich hinmurmelnd: "Sachen gibt's ...!"
Kommt 'ne schwangere Frau zum Bäcker und sagt: "Ich bekomme ein Schwarzbrot!" - Darauf der Bäcker, vor sich hinmurmelnd: "Sachen gibt's ...!"
lol
Sonntags in Herrgottsfrühe klingelt beim Tierarzt das Telefon. Eine aufgeregte Omi ist dran: "Ich kriege meinen Pudel einfach nicht von der läufigen Hündin runter. Wissen Sie ein Patentrezept ?" Der Arzt rät, es mit einem Schirm zu versuchen. Ne 1/4 Stunde später klingelt wieder das Telefon: "Hat nichts genutzt". Er empfiehlt einen Eimer Wasser. Kurz darauf klingelt es wieder: "Wieder Fehlanzeige." Der Tierarzt holt tief Luft: "Dann sagen Sie ihrem Hund, es sei jemand für Ihn am Telefon" "Sind Sie sicher, daß das hilft ?" "Garantiert" knurrt der Arzt, "sie haben es ja auch dreimal bei mir geschafft"
Sonntags in Herrgottsfrühe klingelt beim Tierarzt das Telefon. Eine aufgeregte Omi ist dran: "Ich kriege meinen Pudel einfach nicht von der läufigen Hündin runter. Wissen Sie ein Patentrezept ?" Der Arzt rät, es mit einem Schirm zu versuchen. Ne 1/4 Stunde später klingelt wieder das Telefon: "Hat nichts genutzt". Er empfiehlt einen Eimer Wasser. Kurz darauf klingelt es wieder: "Wieder Fehlanzeige." Der Tierarzt holt tief Luft: "Dann sagen Sie ihrem Hund, es sei jemand für Ihn am Telefon" "Sind Sie sicher, daß das hilft ?" "Garantiert" knurrt der Arzt, "sie haben es ja auch dreimal bei mir geschafft"
Ruft ein Mann bei der Feuerwehr an: "Hallo! Hilfe, bei mir brennt's!" - Feuerwehr: "Ja, wie kommen wir denn zu ihnen?" - Der Mann: "Ja, haben sie denn die großen roten Autos nicht mehr?"
Susi hat ein Kind bekommen. Stolz fährt sie es im Kinderwagen spazieren. Da trifft sie ihre beste Freundin, die Kathi: "Du, herzlichen Glückwunsch!" gratuliert Kathi und schaut in den Kinderwagen. "Ein süßes Baby, ich freue mich für Dich! Warum hast Du es denn GABRIELE genannt?" "Weißt Du, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es - vom Ga smann, - vom Bri efträger oder - vom Elektriker ist!!!"
"Ach, Herr Doktor, in unserer Wohnung stinkt es so fürchterlich wegen der drei Hunde und 50 Katzen meiner Frau und den geschlossenen Fenstern!"
"Dann öffnen Sie doch mal die Fenster zum lüften."
"WAS??? Damit meine 200 Tauben wegfliegen?!?"
"Dann öffnen Sie doch mal die Fenster zum lüften."
"WAS??? Damit meine 200 Tauben wegfliegen?!?"
Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht..."
m Unterricht fragt die Lehrerin die Schüler: "Was ist weiss und hat zwei Beine?"
Da streckt eine Schülerin ihre Hand aus und sagt: "Ein Huhn."
Die Lehrerin: "Richtig. Es könnte zwar auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken. Ich habe jetzt noch eine Frage: Was ist schwarz und hat vier Beine?"
Da streckt ein Junge seine Hand aus und sagt: "Eine Katze."
Die Lehrerin ist hocherfreut und sagt wieder: "Richtig. Es könnte zwar auch ein Hund sein, aber mir gefällt deine Art zu denken."
Da fragt ein Schüler die Lehrerin: "Was ist hart, wenn es rein geht und klebrig, wenn es wieder raus kommt?"
Die Lehrerin wird rot und gibt ihm eine Ohrfeige. Darauf sagt der Junge ganz laut: "Richtig! Es könnte zwar auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt Ihre Art zu denken!"
Da streckt eine Schülerin ihre Hand aus und sagt: "Ein Huhn."
Die Lehrerin: "Richtig. Es könnte zwar auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken. Ich habe jetzt noch eine Frage: Was ist schwarz und hat vier Beine?"
Da streckt ein Junge seine Hand aus und sagt: "Eine Katze."
Die Lehrerin ist hocherfreut und sagt wieder: "Richtig. Es könnte zwar auch ein Hund sein, aber mir gefällt deine Art zu denken."
Da fragt ein Schüler die Lehrerin: "Was ist hart, wenn es rein geht und klebrig, wenn es wieder raus kommt?"
Die Lehrerin wird rot und gibt ihm eine Ohrfeige. Darauf sagt der Junge ganz laut: "Richtig! Es könnte zwar auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt Ihre Art zu denken!"
Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!"
Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er lässt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"
Jetzt lässt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf!"
Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er lässt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"
Jetzt lässt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf!"
Cellist und Pianist machen Konzert. Pianist fragt auf einmal leise:
"Du hast geheiratet?"
Cellist: "Ja."
P.: "Und, ist sie hübsch?"
C.: "Nein."
P.: "Aber jung, oder?"
C.: "Nein nein."
P.: "Aber sicher reich, oder?"
C.: "Kann man nicht sagen."
P.: "Aber wenigstens intelligent?"
C.: "Neeeiiiin."
P.: "Mensch, warum hast Du sie dann geheiratet?"
C.: "Kollegen haben gesagt, sie fickt sehr gut!"
"Du hast geheiratet?"
Cellist: "Ja."
P.: "Und, ist sie hübsch?"
C.: "Nein."
P.: "Aber jung, oder?"
C.: "Nein nein."
P.: "Aber sicher reich, oder?"
C.: "Kann man nicht sagen."
P.: "Aber wenigstens intelligent?"
C.: "Neeeiiiin."
P.: "Mensch, warum hast Du sie dann geheiratet?"
C.: "Kollegen haben gesagt, sie fickt sehr gut!"
Geht ein Mann mit Durchfall zum Arzt...Der Mann fragt den Doktor ob er mit Durchfall auch in die Badewanne gehen kann....daraufhin der Doktor:"Wenn Sie die Badewanne voll bekommen!!" ^^