Forum
Thema: "die besten WITZE"
Es ist nicht wahr, dass Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet. Es genügt ihnen einer, der viel verdient.
Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.
Ein Pfarrer, ein Schwuler und ein Vergewaltiger gehn in ne Kneipe. Er setzt sich hin und bestellt ein Bier.^^
Im Alkohol müssen weibliche Hormone sein, denn man redet danach nur noch Schwachsinn und kommt nicht mehr richtig in eine Parklücke rein.
Was haben eine dicke Frau und ein alter Esel gemeinsam? Es macht Spaß, auf beiden zu reiten, aber es ist peinlich, wenn man dabei beobachtet wird.
ein Mann kommt in die Bar, bestellt sich ein Bier und nen doppelten.....als er seine Getränke hinunterspülte beendete er den letzten Schluck mit dem Satz: "Scheiße kann die fahren"
wieder bestellt er sich ein Bier und einen doppelten......so geht das Spiel nun schon ne halbe Stunde und jedes Mal der Satz: "scheiße kann die fahren"
Der Ober wird neugierig und fragt den mittlerweile sturzbetrunkenen, was denn los sei?
Er antwotet: "Ich wollte per Anhalter fahren und so eine alte Omi im Porsch hat mich mitgenommen"
Auf der Landstraße setzt die blöde kuh nicht bei 110 Km/h den linken Blinker...dummerweise kam uns ein LKW entgegen und ich stieß herraus: "Alte wenn du das schaffst, lecke ich dich bis zum Orgasmus"...
scheiße kann die fahren"
wieder bestellt er sich ein Bier und einen doppelten......so geht das Spiel nun schon ne halbe Stunde und jedes Mal der Satz: "scheiße kann die fahren"
Der Ober wird neugierig und fragt den mittlerweile sturzbetrunkenen, was denn los sei?
Er antwotet: "Ich wollte per Anhalter fahren und so eine alte Omi im Porsch hat mich mitgenommen"
Auf der Landstraße setzt die blöde kuh nicht bei 110 Km/h den linken Blinker...dummerweise kam uns ein LKW entgegen und ich stieß herraus: "Alte wenn du das schaffst, lecke ich dich bis zum Orgasmus"...
scheiße kann die fahren"
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil Sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
kommt n patient zum arzt und sagt zu ihn: immer wenn ich in spiegel schaue krieg ich ne latte... darauf der arzt: is kein wunder, sie sehen ja auch aus wie eine votze!