Forum
Thema: "die besten filme aller zeiten"
ich betrachte die filme mit einem anderen auge wie du ir gehts dabei um den aspeckt der erzählung denn ich würde auch gern filme drehen und ich könnte hier noch hhunderte filme aufzählen nur dann platz das forum und nicht alle filme sind davon so bekannt weil ich vieles aus dem ausland gucke
Ahso...was mir bei dem Titel halt immer so stinkt, ist die tatsache das jeder Typ der glaubt nen fieser Kerl zu sein weil er ma ne Oma überfallen hat oder sehr rechts Orientiert ist, vieleicht auch schon ma ne Nacht in U-Haft verbracht hat, nur diesen Film cool findet.
Das dann aber auch nur weil er mal von nem Kollegen gehört hat das es hier ne brutale Szene gibt.
Naja, vorurteile...böse böse vorurteile
Das dann aber auch nur weil er mal von nem Kollegen gehört hat das es hier ne brutale Szene gibt.
Naja, vorurteile...böse böse vorurteile
ja aber sowas gehört sich einfach nicht ist meine meinung besonders da ich aus der linken szene komme nur am rande ma erwähnt
aber he ok wir wollen ja auch ne disskusion mit foren anregen
aber he ok wir wollen ja auch ne disskusion mit foren anregen
HE HO zusammen. greetings from latvia. 15 grad und es ist frisch am meer.
aber mal fein ausspannen. und JAA ich bin DOCH süchtig.
ist doch immer wieder schön zu sehen wie wenig du doch einstecken kannst bzw wie klasse du beim austeilen bist. @rob
da hilft dir auch dein dauergezwinker nichts.
sagt jemand was gegen 300 stehst kurz vorm heulen und stampfst mit deinen beinchen aufm boden. aber wenn sich jemand zu historix bekennt dann biste der erste mit großer klappe.
oh weh oh weh...
lieben gruß aus jurmala.
aber mal fein ausspannen. und JAA ich bin DOCH süchtig.
ist doch immer wieder schön zu sehen wie wenig du doch einstecken kannst bzw wie klasse du beim austeilen bist. @rob
da hilft dir auch dein dauergezwinker nichts.
sagt jemand was gegen 300 stehst kurz vorm heulen und stampfst mit deinen beinchen aufm boden. aber wenn sich jemand zu historix bekennt dann biste der erste mit großer klappe.
oh weh oh weh...
lieben gruß aus jurmala.
Wow...und da springt Robin Armand Hood wieder aus dem Busch.
Jung Du bist so arm...gerade Du sprichst übers austeilen und einstecken?
Geh und häng Dich doch an irgendeinem Baum auf, ich glaube niemand wird Dich vermissen.
Jung Du bist so arm...gerade Du sprichst übers austeilen und einstecken?
Geh und häng Dich doch an irgendeinem Baum auf, ich glaube niemand wird Dich vermissen.
Oooch robylein. Du tust mir weh, dass ist net fein.der letzte absatz gefällt mir besonders gut. Er outet dich so schön...
denn er zeigt wie du drauf bist mein junge. aber ganz übel bist du drauf. dein gesülze von lieb und nett kaufe ich dir schon lange nicht mehr ab. und dein letzter spruch bestätigt all meine vermutungen.du bist nur sauber solange man über deine witzchen lacht. aber sobald jemand kommt und SEINE meinung sagt ist schluss mit lustig bei dir. das sieht man heute ganz ganz wunderbar am beispiel "300" einstecken kannst du null, no way. das unterscheidet uns zwei.ich kann auch mit der meinung anderer leben, du nicht.das macht dich net zum schlechten kerl, oh nein. du bist mit sicherheit ein guter kumpel und ein feiner partner. aber für mich, hier im forum, bist und bleibst du ein weichspüler ohne eier. ich hoffe ich darf so offen zu dir sein. wir beide sind ja schon große kinder gell!?
bei "perfect love affair" hab ich auch gejault. ich frage mich immer, ist es die musik oder die handlung? oder beides zu gleichen teilen? egal.
es soll ja menschen geben die können nur von hier bis zum nächsten kinosaal denken. also z.b. von hier bis cinemaxx.hab ich gehört. soll es geben. läuft im cinemaxx net gerade 300 ??
du nennst pulp und knocking in einem atemzug?? *staun* naja. geschmäcker sind zum glück verschieden.
*zwinker zwinker* @rob
*zwinker zwinker* @rob