Forum
Thema: "die besten filme aller zeiten"
jap, vor allem das Ende, wo er nicht mehr zu sehen ist und eine total theatralische Rede hält...genial....nur die Szene wo er sich eingesch****hat, war voll zum kotzen.
also ich weiß jetzt nicht, ob der schon war, aber ist ja auch egal....natural born killers fand ich gut
... das diskutieren wir ja grad innen anderen Fred mit 300 ne ? muss ich hier ja nicht auch noch meine Meinung zu verkünden 
Der Beste Film aller Zeiten "Vier Fäuste für ein Halleluja" ^^ , ne der war zwar klasse aber das Prädikat hatter nicht verdient, Gefährliche Brandung auch ganz großes Kino.
Aber den Besten Film aller Zeiten den hab ich noch nicht gesehen^^
Der Beste Film aller Zeiten "Vier Fäuste für ein Halleluja" ^^ , ne der war zwar klasse aber das Prädikat hatter nicht verdient, Gefährliche Brandung auch ganz großes Kino.
Aber den Besten Film aller Zeiten den hab ich noch nicht gesehen^^
Die Frage war doch "die besten filme aller zeiten".
Für mich ist es nunmal "300", das will ich garnicht Diskutieren.
Aber wir könnten ja weiterhin alle Filme aufzählen die wir mal gesehen haben. Aber ist das Interessant?
Für mich ist es nunmal "300", das will ich garnicht Diskutieren.
Aber wir könnten ja weiterhin alle Filme aufzählen die wir mal gesehen haben. Aber ist das Interessant?
Es kommt dem Thema näher , als sich hier auch noch über 300 auszulassen . Komm mal von deinem Mod-Ego runter oder haste das Burniii-Syndrom ? Das wird ja schon wieder grenzwertig hier .