Forum
Thema: "die besten filme aller zeiten"
die meisten kenn ich alle, wisst ihr noch wie die guten alten filme aus dt. hiessen?? die mit thomas gotschalk und so... 2 weiß ich noch go tabi go und die super nasen, aber die hatten doch weitaus mehr filme oder nicht??!!
tolle filme...go trabbi go....ich sollte nen threat aufmachen ..."filme die die welt nicht braucht"
mal sehen wie rob zombies remake "halloween" wird..
mal sehen wie rob zombies remake "halloween" wird..
zwei nasen tanken super hieß der glaube ich oder ???
@ nickel watt der hat was neues am start ?? wusste ich noch nicht .. ich danke dir ....
@ nickel watt der hat was neues am start ?? wusste ich noch nicht .. ich danke dir ....
ataqe ja richtig so heisst der 2 teil
die supernasen
die supernasen 2 - zwei nasen tanken super
die filme sind einfach nur herrlich
die supernasen
die supernasen 2 - zwei nasen tanken super
die filme sind einfach nur herrlich
A Clockwork Orange, Full Metal jacket, American Beauty, K-Pax, Equilibrium, Memento, U-Turn, The Rules of Attraction, Children of Men, Ted Bundy, Irreversibel, Menschenfeind, Dänische Delikatessen, Two Hands, American Psycho, Retroactive, Made Men, Dead or Alive, Ichi The Killer
uhrwerk orange .... herrlicher streifen ... sini wenn du ne frau wärst würde ich dich sogar in mein bett lassen .... *lol*
Four Rooms, Monster Man, The Hills Have Eyes 1+2, Tanz der Teufel (alle teile), Ein einfacher Plan, Fulltime Killer, Platoon, der maschinist, Herrschaft des feuersbube,dame,könig,gras (und der schlechtere abklatsch:snatch), bad taste
das war klar das das von dir kommt sini 
naja aber die suckt wirklich, cool war wieder die 2 geschnitten scenen in aliens vs predator, und der gegen die 2 scenen doch sehr doll brutaler from dusk till dawn am letzten we, also echt klannst nichts zu sagen ...
naja aber die suckt wirklich, cool war wieder die 2 geschnitten scenen in aliens vs predator, und der gegen die 2 scenen doch sehr doll brutaler from dusk till dawn am letzten we, also echt klannst nichts zu sagen ...
Dead end, the shining, Artificial Intelligence (A.I.), Alien 1+2, Soylent Green, Severance, Lolita, Wolf Creek, Pans labyrinth, Doom, True Romance, Funny Games, Texas Chainsaw Massacre 1+2, Die letzte kriegerin, Thursday, Crying Freeman, Deathwatch, Im westen nichts neues, They live!