Forum
Thema: "die dümmsten muZiKA (musiker)"
das hat aber nichts mit dumm zu tun, das war einfach ein schöner Song für viele, den jetzt leider keiner mehr hören kann weil die Musiksender zu Weihnachten durchdrehen.
murda, es waren 9 bei fuffzich fennich, wenn mich nicht alles täuscht...4 o. 5 allein im bereich des gesichts...
und wir sollten die ganz großen trottel des musikgeschäfts nicht vergessen: all diese retorten-trottel, die es trotz tonnenweise talent und willenskraft nie in eine der megaerfolgreichen casting-bands schaffen! ohne sie wären uns großartige gruppen wie nu pagadi, die preluders oder brosis nie vorgestellt worden!
und wir sollten die ganz großen trottel des musikgeschäfts nicht vergessen: all diese retorten-trottel, die es trotz tonnenweise talent und willenskraft nie in eine der megaerfolgreichen casting-bands schaffen! ohne sie wären uns großartige gruppen wie nu pagadi, die preluders oder brosis nie vorgestellt worden!
@Murda davon habe ich noch nie was mitbekommen und selbst wenn das stimmt....dumm wäre es sich dieses Geld für die Auftritte entgehen zu lassen^^
kakao: modern talking sind zwar die unbestrittenen könige des schlechten elektro-pops aber die beiden haben rein wirtschaftlich mal richtig aus exkrementen konfekt gemacht! ich mein, mit 3 akkorden zum millionär...wenn das nicht die verwirklichung des amerikanischen traumes in reinform ist....
@alice: stimmt...ich kann mir nicht vorstellen, das george michael mal eben von seiner ausverkauften welttour zu nem supermarkt-eröffnungs-auftritt vor weihnachten dallert um "last christmas" zu trällern
dann wahren es ebend 9 kugeln....die haben genug geld die brauchen keine auftritte mehr.....eigentlich sind ja die fans an allem schuld die diese muzik kaufen....
so in privaten nachrichten schreib ich es immer ohne h...schade das ich dir jetzt nich zeigen konnte was ich schon gelernt hab.....
@clara Tokio haben sich auchd er Vermarktungsmaschine ergeben und kassieren viel Kohle, solange es halt geht ...
Kann ich nur sagen *RESPEKT* Alles richtig gemacht - solange es genug dumm kreischende pubertierende Teenies gibt, die ihr letztes Taschengeld dafür ausgeben ... Immer mitnehmen.
Schade, daß mir noch nicht so eine Idee gekommen ist
*ohgroßerDieterichverehreDich*
Kann ich nur sagen *RESPEKT* Alles richtig gemacht - solange es genug dumm kreischende pubertierende Teenies gibt, die ihr letztes Taschengeld dafür ausgeben ... Immer mitnehmen.
Schade, daß mir noch nicht so eine Idee gekommen ist
*ohgroßerDieterichverehreDich*
die fans sind daran schuld das die oben genannten musiker erfolg haben....daraus ergibt sich auch reichtum.....aber wer kauft den th.....ich würde mich als weib schämen..
skip: weißt du, was das ECHT beängstigende ist: die sind sogar über deutschlands grenzen hinaus bekannt! ich hab ne freundin, die in ungarn studiert und die meinte, die kinder da wären auch ganz heiß auf tokio trottel....