Forum
Thema: "die dümmsten muZiKA (musiker)"
ich höre ab und zu mal wenn es denn konnt, die alten Lieder, da schalt ich nicht weg aber es ist nicht mehr die Musik die ich bevorzuge
ich glaube der grösste schlag in die fresse musikliebender menschen, war david hasselhoff`s topplatzierung in den deutschen charts. ich fang heut noch anzuweinen,wenn ich dran denk.
aber david war ja auch nur bei uns wirklich erfolgreich und hej: irgendwie ist er ja der grund dafür, dass die mauer fiel! also sei ihm gefälligst dankbar!
ich weiss nicht...arbeite gerade im ausland und da zeigen die mit dem finger auf mich und rufen" hey guck ma, der kommt aus dem land,wo david h. mal ganz oben in den charts war....Im looking for freedom" dann kommt noch meist ein lautes und hässliches " hahahahahahaha" hinterher.....ich schäm mich ja so
ich weiss nich ob das so ineligent sein soll sich der musik industrie zu beugen soll, seinen stil und seine musikalische freiheit (auch wenn die durch dir zensur stark beschnitten is) aufgeben soll, nur um mehr eld daraus zu knüppeln.
ich finde es inteligenter sich gegen die musik industrie zu stellen indem man sich kleineren labels anschliesst und so seine musik mit weniger fremdeinfluss rüber zubringen.
und der halbe euro soll cool sein weil er sich die eine oder andere kugel eingefangen hat? das is dumm
ich finde es inteligenter sich gegen die musik industrie zu stellen indem man sich kleineren labels anschliesst und so seine musik mit weniger fremdeinfluss rüber zubringen.
und der halbe euro soll cool sein weil er sich die eine oder andere kugel eingefangen hat? das is dumm
bekommte er doch eh alles von seiner versicherung zurück.
oder sollen wir hier für ihn sammeln? er is ja soooooo arm
oder sollen wir hier für ihn sammeln? er is ja soooooo arm
naja die suchen sich ja auch nicht jeden aus ...es gibt auch promis , die nix auf der hohen kannte haben ..... wahrscheinlich kennen die Typen keinen anderen promi als Bohlen und sind nur mal über die Bildzeitung gestolpert .......
Dieter Bohlens geschätztes Vermögen: 130 Millionen Euro...not bad.......ne bei mir is alles sauber hier gibs keine verbrecher....