Forum
Thema: "die ganze wahrheit über den 11. september 01"
Vielleicht sollte man drüber nachdenken warum die Fluglinien mit so wenig Passagieren besetzt waren und das gerade an diesem Tag! Wenn die Airlines immer so unterbesetzt sein würden wären sie wohl innerhalb einer Woche bankrott.
Es kommt hinzu das die Temperaturen von brennendem Kerosin nicht hoch genug sind um Stahl zum schmelzen zu bringen. Warum also sind die Träger geschmolzen?
Es kommt hinzu das die Temperaturen von brennendem Kerosin nicht hoch genug sind um Stahl zum schmelzen zu bringen. Warum also sind die Träger geschmolzen?
"Es kommt hinzu das die Temperaturen von brennendem Kerosin nicht hoch genug sind um Stahl zum schmelzen zu bringen. Warum also sind die Träger geschmolzen?"
die schmelztemperatur von eisen beträgt 1536°C brennendes kerosin verursacht etwa temperaturen von 800-1000°C das bringt den stahl zwar nicht zum schmelzen aber es verringert seine tragfähigkeit und lässt ihn ausdehnen, außerdem reichen diese temperaturen aus um nieten aus ihren fassungen zu bringen und schweißnähte zum reißen zu bringen
die schmelztemperatur von eisen beträgt 1536°C brennendes kerosin verursacht etwa temperaturen von 800-1000°C das bringt den stahl zwar nicht zum schmelzen aber es verringert seine tragfähigkeit und lässt ihn ausdehnen, außerdem reichen diese temperaturen aus um nieten aus ihren fassungen zu bringen und schweißnähte zum reißen zu bringen
und nebenbei wer hat behauptet dass die träger geschmolzen sind? das behaupten populisten und vt-medien
Selbst wenn es so ist, wie konnten die Türme so kontrolliert in sich zusammen fallen wenn ein Körper diese mit 200-300kmh trifft? Und warum waren die Linien so dermaßen unterbesetzt?
was meinst du mit kontrolliert? und woher willst du denn wissen wie viele passagiere sonst in den maschinen um diese uhrzeit bei inlandsflügen sind?
ich habe übrigens auch schon in einem flugzeug gesessen in dem nur ungefähr 30 leute saßen obwohl das 4fache reingepasst hätte
ah ja....sehr weise....aber ----- haben mehrere fluglinien im amiland das gleiche ziel (nicht die 2 türme) so wird sich untereinander abgesprochen das eine maschine voll wird und nicht das jede mit ein paar passagieren los fliegt....
@ nickel ich weiß nicht ob das so richtig ist, ich könnte mir erstens vorstellen dass diese maßnahme erst seit dem 11.9. eingeführt wurde und zweitens wenn es sie schon vorher gab dann wahrscheinlich nur innerhalb einer fluggesellschaft, denn ins wtc sind eine american airlines und eine united airlines maschine reingekracht
wer weiß...zumindest hätten die türme den einschläge standhalten müssen...schon 1996 versuchte man einen turm durch die explosion zum kippen zu bringen...er sollte den anderen mitreissen...klappte nicht....bisschen aufklärung gibt der film fahrenheit 9/11 von michael moore...besonders das verhalten von bush ist interessant
Bush ist sowieso der totale Spinner. Habt ihr die Bilder gesehen als er darüber in Kenntnis gesetzt wurde was an dem besagten Tag geschehen ist?? Er sass in einer Vorlesung oder so, ihm wurde das mit dem WTC erzählt und er blieb noch ne halbe Stunde seelenruhig dort sitzen.
lol fahrenheit 9/11 ist populismus pur das ist verschwörerische meinungsmache und von welcher explosion 1996 im wtc redest du?
....und später erzählte bush,da? er die bilder vom ersten einschlag im tv gesehen hat....hä?...die kamen erst 1 tag später...was ne pfeife....interessant auch...ein c.i.a. chef hat wochen vor dem angriff davor gewarnt das sowas passieren wird gewarnt und wurde nicht erhört...er kündigte und fing als sicherheitschef im WTC an und starb....welch ironie
der cia chef? wie hieß er? und warum sollte der chef vom cia als popeliger sicherheitschef im wtc anfangen, klingt bissl unlogisch