Forum
Thema: "die ganze wahrheit über den 11. september 01"
@morler das ist alles unsinn
nur mal als beispiel:
es gab keinen flug mit dem namen Q33NY
die flugzeuge die in die twintowers stürzten waren AA 11 und UA 175
auch die angaben über die toten aus den flugzeugen stimmen nicht, es waren 87 in der AA11 und 60 UA175
genauso stimmt auch die passage 9.11 im koran nicht
die ganze geschichte ist verarsche
nur mal als beispiel:
es gab keinen flug mit dem namen Q33NY
die flugzeuge die in die twintowers stürzten waren AA 11 und UA 175
auch die angaben über die toten aus den flugzeugen stimmen nicht, es waren 87 in der AA11 und 60 UA175
genauso stimmt auch die passage 9.11 im koran nicht
die ganze geschichte ist verarsche
*rechtgeb*@wigga
Q33 is ne Buslinie in New York...alles nur billig ausgedacht....meiner Meinung anch haben die Araber ganz sicher net die Drahtzieher der ganzen Aktion, womit ich wieder bei anderen Verschwörungstheorien wäre...also sch*** drauf
Q33 is ne Buslinie in New York...alles nur billig ausgedacht....meiner Meinung anch haben die Araber ganz sicher net die Drahtzieher der ganzen Aktion, womit ich wieder bei anderen Verschwörungstheorien wäre...also sch*** drauf
und das nach 5 1/2 jahren...man brauch bei google nur 11.9. oder 9/11 eingeben und man kann sich sattlesen über den 11.september und den verschwörungstherorien....interessante dinge bei wie z.b.was der ehemalige bundesminister andreas von bülow darüber denkt...
q33 ist auch keine busline
hier eine seite die versucht verschwörungstheorien um den 11.9. entgegen zuwirken
http://www.werboom.de/vt/index.html
hier eine seite die versucht verschwörungstheorien um den 11.9. entgegen zuwirken
http://www.werboom.de/vt/index.html
cool wigga - schön zu sehen, dass hier wenigstens einer nen plan hat!
@ morler...deine ganzen zahlenspiele sind fürn arsch und gefährliches halbwissen zu verbreiten nur um nen fred aufzumachen halte ich für sinnlos und leider auch für leichtgläubig! reinhaun
@ morler...deine ganzen zahlenspiele sind fürn arsch und gefährliches halbwissen zu verbreiten nur um nen fred aufzumachen halte ich für sinnlos und leider auch für leichtgläubig! reinhaun