Forum
Thema: "die spinnen doch"
Quddel du musst auch richtig lesen
"Behauptungen, der Zivil-Beamte habe den Auftrag gehabt, andere Blockadeteilnehmer zur Begehung von Straftaten und Störungen anzustiften, entbehren jeglicher Grundlage. Seine einzige Aufgabe bestand darin, Informationen über die Planung und Begehung von Straftaten und Störungen zu erheben."
Und das ist auch gut so! Es ist mit allen Mitteln festzustellen wer die Straftaten begangen hat, um eine korrekte Rechtssprechung zu erwirken. Und es steht dort ja auch wie "friedlich" die Demonstranten waren, sie haben sofort auf ihn eingeschlagen. Wieder ein Beweis für die immer wieder vorhandene Gewaltbereitschaft.
"Behauptungen, der Zivil-Beamte habe den Auftrag gehabt, andere Blockadeteilnehmer zur Begehung von Straftaten und Störungen anzustiften, entbehren jeglicher Grundlage. Seine einzige Aufgabe bestand darin, Informationen über die Planung und Begehung von Straftaten und Störungen zu erheben."
Und das ist auch gut so! Es ist mit allen Mitteln festzustellen wer die Straftaten begangen hat, um eine korrekte Rechtssprechung zu erwirken. Und es steht dort ja auch wie "friedlich" die Demonstranten waren, sie haben sofort auf ihn eingeschlagen. Wieder ein Beweis für die immer wieder vorhandene Gewaltbereitschaft.
das rechtfertigt nicht das man sie alle in käfige sperrt wie tiere weil "wir" keinen platz haben, leider wurde dort kein unterschied zwischen gewahrsam und fest nahme gemacht
Ulf Claassen, Sprecher der Polizei-Sondereinheit "Kavala", hatte gestern dementiert, dass Kavala einen Zivilbeamten eingesetzt habe. "Tatsache ist, dass wir keinen Beamten vermissen, es handelt sich also um keinen Kavala-Polizisten", sagte er. So etwas gehöre seiner Meinung nach auch "nicht in einen Rechtsstaat, das wäre inakzeptabel und unverhältnismäßig". Allerdings sei er über das, was beispielsweise der Verfassungsschutz tue, nicht informiert.
Nachdem die Polizei heute bestätigte, dass ein getarnter Mitarbeiter vor Ort ermittelte, sagte Claasen zu SPIEGEL ONLINE: "Das ist ein neuer Sachstand. Was ich gestern gesagt habe, war gestern zutreffend. Was ich heute sage, ist heute zutreffend." Er bleibe bei seiner Darstellung, dass er den Einsatz von agents provocatuers für verfassungswidrig und unangemessen halte. Aber bei dem Zivilpolizisten habe es sich eben nicht um einen agent provocateur gehandelt.
Leah Voigt, Sprecherin des Blockadebündnisses Block G8, dagegen behauptet, es gebe einen Zeugen, der beobachtet habe, wie der fragliche Mann zum Steinewerfen aufwiegelte. SPIEGEL ONLINE sagte sie, dieser Zeuge wäre auch zu Aussagen bei der Polizei bereit.
Leah Voigt, Sprecherin des Blockadebündnisses Block G8, dagegen behauptet, es gebe einen Zeugen, der beobachtet habe, wie der fragliche Mann zum Steinewerfen aufwiegelte. SPIEGEL ONLINE sagte sie, dieser Zeuge wäre auch zu Aussagen bei der Polizei bereit.
"Was ich gestern gesagt habe, war gestern zutreffend. Was ich heute sage, ist heute zutreffend."
hahaha so ein spinner und was sagt er morgen? echt glaubwürdig der mann^^
hahaha so ein spinner und was sagt er morgen? echt glaubwürdig der mann^^
ne timsche das ist opportunisten mentalität so wie früher, ersthieß es "heil hitler", dann "freundschaft" und heute "geiz ist geil"
du stempelst mich schon wieder ab. nur weil ich nicht so einen polizeiverfolgungswahn habe wie du....
wo stempel ich dich schon wieder ab? du warst es der abstempelt und uns alle als staatsfeinde bezeichnet
komm timsche so langsam wird die schlinge der polizei auch enger oder willst du mir erzählen er wusste wirklich nicht das skb´s mit dabei waren
ok du hast mich nicht abgestempelt, du hast ne scheiss andeutung gemacht. seid ihr ja auch, oder nennst du das staatstreu was du unserem staat unterstellst?^^
was sind skb's?^^ ich sehe das bedingt auch so, ja! aber ich finde es gut das die polizei so operiert. wenn derjenige wirklich geworfen hat, dann finde ich das wiederum arm....
was sind skb's?^^ ich sehe das bedingt auch so, ja! aber ich finde es gut das die polizei so operiert. wenn derjenige wirklich geworfen hat, dann finde ich das wiederum arm....
Szene Kundige Beamte heißen die Burschen...das sind SKB´s
man kann froh sein das der da heil rausgekommen ist
man kann froh sein das der da heil rausgekommen ist
@timsche warum sollte mann einem staat treu sein der seinen bürgern nur bedingt treu ist und sie teilweise verarscht, hab das schon gestern gesagt, wer will dass seine bürger sich an die regeln halten muss es selbst auch tun, warum willst du das nicht verstehen?