Forum
Thema: "die spinnen doch"
erst ziviles ungehorsam ausüben indem sie die bannmeile betreten und dann sind die ordnungshüter auch noch schuld das sie auf die felder trampeln. die sind doch alle nicht ganz dicht....vollidioten
@nbler: Genau diese Sendungen/Reportagen/Artikel etc. gab es im Vorfeld zu hauf! Nur wurden diese zu dem Zeitpunkt natürlich von der breiten Öffentlichkeit noch gar nicht wirklich wahrgenommen, weil das Thema ja noch niemanden direkt betroffen hat. Wenn der Karren noch nicht im Dreck steckt, schaut der deutsche Wohlstandsbürger halt auch nicht hin. So ist es nun einmal: Ich habe den Herrn Schädel im Vorfeld zigmal in verschiedenen Fernsehsendungen bei staatlichen wie auch privaten Sendeanstalten gesehen und war sogar recht verwundert darüber, wieviel Sendezeit und Spaltenplatz die Medien diesem Thema schon im Vorfeld einräumen. Sich nun im nachhinein hinzustellen und zu bahaupten, das hätte nicht gereicht, halte ich für etwas flach. Der Großteil der Bürger wusste seit Monaten um die Auswirkungen dieses Gipfels.
jetzt haben wir ihn, den autonomen der sich bei der polizei eingeschlichen hat und sie angestachelt hat....
da fragt der noch...tzzzzz
schau dir doch mal das freche gesicht an. so wie der ausschaut, hat der anschließend beim wasserwerfer die luft aus den reifen gelassen^^
schau dir doch mal das freche gesicht an. so wie der ausschaut, hat der anschließend beim wasserwerfer die luft aus den reifen gelassen^^
nur weil ich skb´s persönlich kenne und sie auf arbeit am samtag besucht wobei dieses foto entstand tztz^^
na toll.....der hat beziehungen.
deswegen darfst auch umsonst in der ulmenstraße schlafen
) jetzt versteh ich
deswegen darfst auch umsonst in der ulmenstraße schlafen
die luft aus den reifen nein nein den druck vom druckluftbehalter das kein wasserdruck mehr aufgebaut werden kann
@muhlsen Die Veranstalter kommen mir nicht so leicht aus der Pflicht raus.
Mag sein Quddel, das ich dann auch so ein Wohlstandsbürger bin,
der nicht viel mitbekommen hat.
Ihre Ziele haben sie dargstellt, ja zustimm
Aber die Abgrenzung war mir deutlich zu wenig.
Mag sein Quddel, das ich dann auch so ein Wohlstandsbürger bin,
der nicht viel mitbekommen hat.
Ihre Ziele haben sie dargstellt, ja zustimm
Aber die Abgrenzung war mir deutlich zu wenig.
sie sympathisieren offensichtlich mit den autonomen.....es wurde ja nun schon einige male bekanntgegeben das nicht alle organisationen die an der demo beteiligt waren, bereit sind sich davon zu distanzieren. es herrscht uneinigkeit in den reihen der organisatoren....
Rechtsanwälte und Richter unterstellen der Polizei Bösartigkeit und niedrigste rechtsstaatliche Standards, die selbst Amnesty International scharf kritisiert: http://www.tagesschau.de/aktu...AV_REF1_BAB,00.html
Das finde ich auch nicht gut, aber die Frage ist immernoch ob sie es nicht verdient hätten? Wer Steine wirft sollte nicht geschont werden, auch wenn unser Rechtsstaat dies vorsieht. Für die unschuldig festgenommenen tut es mir Leid.
Und weiter geht es mit unserem Polizeistaat:
http://www.polizei.mvnet.de/i...&id=3941&Itemid=265
Zitat:
Polizei bestätigt Einsatz von Zivil-Beamten
Am Mittwoch, den 06.06.2007 wurde gegen 19:00 Uhr innerhalb der Blockade vor der Kontrollstelle Galopprennbahn ein in Zivil eingesetzter Beamter aus der Hansestadt Bremen von anderen Blockadeteilnehmern aus der selben Region erkannt, angegriffen und gewaltsam aus der Menschenmenge gedrängt. Dabei wurde der Beamte leicht verletzt. Nur dem beherzten Eingreifen friedlicher Globalisierungskritiker ist es zu verdanken, dass es nicht zu schwereren Verletzungen kam.
Behauptungen, der Zivil-Beamte habe den Auftrag gehabt, andere Blockadeteilnehmer zur Begehung von Straftaten und Störungen anzustiften, entbehren jeglicher Grundlage. Seine einzige Aufgabe bestand darin, Informationen über die Planung und Begehung von Straftaten und Störungen zu erheben.
Der Einsatz solcher zivilen Kräfte ist Bestandteil der Deeskalationsstrategie und dient ausschließlich der beweiskräftigen Feststellung von Gewalttätern.
So, nun bestätigt die Polizei sogar, dass die Personen anwesend waren und mehrere konservative Medien berichten eindeutig von den Versuchen, die Massen anzustacheln. Wie viele Indizien möchten einige hier erbracht bekommen, bis sie verstehen, was dort vor sich geht?
http://www.polizei.mvnet.de/i...&id=3941&Itemid=265
Zitat:
Polizei bestätigt Einsatz von Zivil-Beamten
Am Mittwoch, den 06.06.2007 wurde gegen 19:00 Uhr innerhalb der Blockade vor der Kontrollstelle Galopprennbahn ein in Zivil eingesetzter Beamter aus der Hansestadt Bremen von anderen Blockadeteilnehmern aus der selben Region erkannt, angegriffen und gewaltsam aus der Menschenmenge gedrängt. Dabei wurde der Beamte leicht verletzt. Nur dem beherzten Eingreifen friedlicher Globalisierungskritiker ist es zu verdanken, dass es nicht zu schwereren Verletzungen kam.
Behauptungen, der Zivil-Beamte habe den Auftrag gehabt, andere Blockadeteilnehmer zur Begehung von Straftaten und Störungen anzustiften, entbehren jeglicher Grundlage. Seine einzige Aufgabe bestand darin, Informationen über die Planung und Begehung von Straftaten und Störungen zu erheben.
Der Einsatz solcher zivilen Kräfte ist Bestandteil der Deeskalationsstrategie und dient ausschließlich der beweiskräftigen Feststellung von Gewalttätern.
So, nun bestätigt die Polizei sogar, dass die Personen anwesend waren und mehrere konservative Medien berichten eindeutig von den Versuchen, die Massen anzustacheln. Wie viele Indizien möchten einige hier erbracht bekommen, bis sie verstehen, was dort vor sich geht?
soweit ich weiß ist es auch so. es gibt ja einen unterschied zwischen festgehalten und verhaftet. und die im käfig sind diejenigen die verhaftet wurden. ich finde aber das man die 30qm optimal ausgenutzt hat. schließlich hat man ja mit einer friedlichen demonstration gerechnet und soviel platz haben wir ja nun auch nicht.