Forum
Thema: "die vernuft kann man nur schätzen, wenn man auch mal unvernünftig gewesen ist. "
die ersten sonnenstrahlen und die bekleidung nimmt ab...bei manchen nett anzusehen, bei anderen wieder...da bekomm ich dann das husten...oder besser würgen?
manchmal ist es besser zu schweigen und die dinge nicht beim namen zu nennen, aber andersrum muss es ab und zu auch raus...
manchmal ist es besser zu schweigen und die dinge nicht beim namen zu nennen, aber andersrum muss es ab und zu auch raus...
wer zieht mich denn schon an? ich erleb es eher umgekehrt *hust*
aber der gestrige und auch heutige eisige wind.... ich sage nur *nippelgate*
aber der gestrige und auch heutige eisige wind.... ich sage nur *nippelgate*
und so einige laufen dann auch noch als papagei rum...schön auffällig, damits nen hingucker ist...au weia..., gib mir ein s, gib mir ein e, gib mir ein l, ein b, ein s , ein t und ein v und ein e, r, t und ein rau(n)en
...lach ja das haben einige die so rumlaufen. (oder doch nur keinen Geschmack?)
Gerade heute wdr im Park genug gesehen. Und es war s..kalt
Gerade heute wdr im Park genug gesehen. Und es war s..kalt
definitiv keinen geschmack und dann noch selbstvertrauen, ich denk die finden sich chic!!! brrrrrrrr
@sava ... *KöppiStreichel*... es tut mir sry...
nbler - manch einer hat schon schnell nen sonnenstich die tage bekommen. da passiert das schon mal
nbler - manch einer hat schon schnell nen sonnenstich die tage bekommen. da passiert das schon mal
ich war das nicht *uffgeregtSchau* ich war das nicht
aber vielleicht hilft auch nur das hänchen *mirAnDieStirnHau*
mein kopfkino spielt grad verrückt
aber vielleicht hilft auch nur das hänchen *mirAnDieStirnHau*
mein kopfkino spielt grad verrückt