Forum
Thema: "die vernuft kann man nur schätzen, wenn man auch mal unvernünftig gewesen ist. "
hmm, ist das die, die du jetzt ins meer schubsen willst??? das wäre blöd... hat sie nicht ne zwillingsschwester???
@cioc hier stört niemand...
@cioc hier stört niemand...
ins wasser schubsen... nööö
eher gemeinsam schwimmen gehen, tollen und so...
nein, es ist niemand hier bisher erwähnt worden von mir in der hinsicht
eher gemeinsam schwimmen gehen, tollen und so...
nein, es ist niemand hier bisher erwähnt worden von mir in der hinsicht
wenn du dir 100% sicher bist, dass du schon vor ihr standst, dann hin zu ihr und einfach in den arm nehmen und dann ab ans meer zum schwimmen, tollen usw.
grins... ist doch jetzt noch zu kalt. damit verschreck ich sie doch nur. da kann ich mir gleich nen korb selbst bestellen
danach nimmst die kuschlige decke und da wickelt ihr euch beide ein, was meinste wie warm das dann wird,...heiß, heißer am heißesten...
versuch macht klug, und wenn das so ist, dann war es definitiv nicht die große liebe...!!! sonst wäre es bei ihr och so...das spürt man dann...
und in der not spring ich alleine in die fluten und kühl mich ab... vielleicht komm ich dann mal wieder auf klare gedanken
aber nicht das du danach ne erkältung hast, zieh dich warm an und pass dann auf dich auf, dass die fluten dich nicht verschlingen...
schon vergessen, daß ich eh noch hüstle??? und zum anbaden wird´s ja auch zeit. abgebadet hab ich am 30.september und anschließend nen glühwein getrunken
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.