Forum
Thema: "diese erkenntnis ist doch allg bekannt..^^"
So... Wenn ich auch mal was sazu sagen kann...
Die Studie haben doch sicher Frauen erstellt, die unzufrieden mit sich und der Umwelt sind.
Männer sind gar nicht so schlecht, manchmal...^^
Die Studie haben doch sicher Frauen erstellt, die unzufrieden mit sich und der Umwelt sind.
Männer sind gar nicht so schlecht, manchmal...^^
genau anananan, in diesem sinne freu ich mich schon auf den nächsten kaffee... ich will dich schlucken sehen ^^
Der nächste Kaffee? Joar... so ziehmlich in 5 Minuten... Muahahaha... Irgendwie muss ich den Stress ja runterspülen...^^
Habe ich jemals erwähnt zufrieden zu sein?
Mit dem großteil schon... und es gibt immer Sachen, mit denen man nicht klar kommt.
Sach mal, bist du leicht geschädigt oder was?
Frustriert?
Winter Depri?
Habe ich jemals erwähnt zufrieden zu sein?
Mit dem großteil schon... und es gibt immer Sachen, mit denen man nicht klar kommt.
Sach mal, bist du leicht geschädigt oder was?
Frustriert?
Winter Depri?
ich weiß zwar nicht was man bei dem thema falsch machen kann, aber denk mal die frauen um die es da geht, haben einfach nur pech gehabt,.. ich kann da leider nicht mitreden, dankesbriefe aus aller welt *g...
viel spass noch bei der "diskussion", und mal nebenbei an die damenwelt, damit solche aussagen in zukunft für euch nicht mehr zutreffen sollen, einfach mal beim säx dem partner sagen was einem gefällt, wie "es" gemacht werden soll, damit es gefällt... in der situation ist man soooo dicht zusammen, glaub darüber kann man ohne weiteres reden wenn man nackig aufeinander liegt, oder ??? naja... wenn man nicht gerade sexuell verklemmt ist
viel spass noch bei der "diskussion", und mal nebenbei an die damenwelt, damit solche aussagen in zukunft für euch nicht mehr zutreffen sollen, einfach mal beim säx dem partner sagen was einem gefällt, wie "es" gemacht werden soll, damit es gefällt... in der situation ist man soooo dicht zusammen, glaub darüber kann man ohne weiteres reden wenn man nackig aufeinander liegt, oder ??? naja... wenn man nicht gerade sexuell verklemmt ist