Forum

Thema: "diese erkenntnis ist doch allg bekannt..^^"

19.12.2007 14:28
Gast
^^

@burniii
wolltest du nicht gehen?^^

Quesca
19.12.2007 14:36
Gast
also laiho, ich denke nicht das dieser text irgendwie den anschein macht als hätte ich ihn geschrieben, also wie kommst du darauf das bei mir kein mann durchhaltevermögen beweist??
oder kannst du diese art der kritik von boulevardblätter nicht ab weil dir dieses thema sehr bekannt vorkommt?

19.12.2007 14:55
Gast
Wenn du solch ein Thema erstellst, dann willst du damit ja schließlich etwas provozieren......vielleicht auch, weil dich der deutsche Liebhaber bisher enttäuscht hat! Das ändert aber nichts an der Tatsache, das es so ist und du wirst es mit einem provokanten Thread ,der wohl schon zum xten Mal durch gekaut wurde auch nicht ändern.......

Also was soll das? Möchtest du jemanden demütigen? Ach ja......all die Frauen, die mehr wert auf Durchhaltevermögen,Länge und Breite legen.....als auf Charakter und menschliche Werte, die kannste eh in die Tonne hauen! Bist du eine davon? Wenn nicht,dann benehm dich auch nicht so!

19.12.2007 15:03
Gast
benimm...

Quesca
19.12.2007 15:05
Gast
ich würd sagen ziel erreicht, einer ist provoziert worden...

19.12.2007 15:06
Gast
Montag, 17.12.2007 20:56
Was mir wichtig ist bei einer Partnerschaft
Ich will ganz viel küssen! oft! und fast überall. Ich möchte in den richtigen Momenten SÜSS gefunden werden. ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen und Kissenschlachten im Wohnzimmer, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen.
Ich möchte mich vor der großenbösen Welt in deine Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen.
Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ja, sonntags zu frühstücken bis nachmittags, es ist für mich heilig! ich will mit Dir die leckersten Dinge kochen und vernaschen und danach unser Bäuchlein weglachen.
Ich will beschützt werden und beschützen. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mich im Bauch kribbeln, wenn’s an der Tür klingelt und ich weiß, dass Du es bist. Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind.

Ich will, dass ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich SÜCHTIG bin nach deiner Nähe, ich will Leidenschaft, die nie vergeht und es beiden wichtig ist, dass sie existiert und immer allgegenwärtig ist! ich will aufgefangen werden. Du sollst mich sexy finden und es mir sagen, es mich spürenlassen, dass ich es für dich bin, ich will dich sinnlich und aufregend finden.
Ich will keine Geschenke.Kleine Überraschungen, die kein Geld kosten gefallen mir tausend mal mehr wie teuer gekauft, ohne zu überlegen und sich mühe zu geben…. ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die Du länger bei mir bleibst, feilschen – und gewinnen! Ich möchte verregnete Sonntage mit Dir im Bett verbringen, kuscheln, eiskaltes Schokoeis essen und …. hören. Es soll sich richtig anfühlen, neben dir aufzuwachen und neben Dir einzuschlafen. Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen. DU sollst der Mensch sein, von der ich mir wünsche, dass du meine Hand hältst, wenn ich sterbe.

Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es Dich in meinem Leben gibt. Ich möchte Dir die fehlende Hälfte sein und ich möchte Dir VERTRAUEN, möchte wissen, dass Du mir vertraust, denn das kannst du, wenn Du die RICHTIGE bist! Ich möchte Dir vom Einkaufen Deine Lieblingssalami mitbringen und Sommertage in deinen Armen auf einer Wiese verschlafen. Du musst Geduld haben, wenn ich nicht fertig bin, obwohl wir schon längst gehen müssten, wenn wir irgendwo erwartet werden…ich möchte, dass beide Kompromisse e

Quesca
19.12.2007 15:08
Gast
und? du hast meinen blog kopiert... was willst du mir nun damit sagen???
und was ich mir unter einer partnerschaft vorstelle ist nicht grund dieser debatte...

19.12.2007 15:09
Gast
Iaiho ist doch noch nicht zu ende!
Wo ist das Ende?

19.12.2007 15:09
Gast
ch möchte dämlich grinsen müssen, weil es Dich in meinem Leben gibt. Ich möchte Dir die fehlende Hälfte sein und ich möchte Dir VERTRAUEN, möchte wissen, dass Du mir vertraust, denn das kannst du, wenn Du die RICHTIGE bist! Ich möchte Dir vom Einkaufen Deine Lieblingssalami mitbringen und Sommertage in deinen Armen auf einer Wiese verschlafen. Du musst Geduld haben, wenn ich nicht fertig bin, obwohl wir schon längst gehen müssten, wenn wir irgendwo erwartet werden…ich möchte, dass beide Kompromisse eingehen und sich zuhören, eigenes leben behalten, ohne dass es eingeschränkt wird und doch ein teil des anderen wird.
ich möchte nach 10 Minuten anrufen, wenn Du weg bist und sagen, dass ich Dich schon vermisse…erzählen und mitteilen, was ich so mache und wo ich bin, ohne das Gefühl zu haben, dass ich mich rechtfertigen muss, ich möchte mich nicht einschränken lassen und möchte nicht einschränken.. RESPEKT VOR EINANDER HABEN UND ES BEWAHREN!
…sich streiten, ohne gewisse grenzen zu überschreiten...dass es schön ist gemeinsam auch mal schweigen zu können, ohne dass es komisch ist….ja, ich möchte teil Deines Lebens sein, und das auch spüren… Deine T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und Deine Stimme soll mir Gänsehaut zuführen.

SCHMETTERLINGE im bauch SOLLEN IMMER BEI UNS BLEIBEN….Du sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will dich vor deinen Freunden Süßer nennen, ohne dass dir das peinlich ist. Ich will dass du der Fels in der Brandung bist und ich werde Dir niemals wehtun. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit dir allein zu sein und Du sollst Dein T-Shirt bei mir "vergessen", damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich Dich riechen kann….

….wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und UNSEREN
Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben.

19.12.2007 15:11
Gast
Du bist so ein nettes Mädchen, sollen das doch ruhig alle erfahren.....

Quesca
19.12.2007 15:11
Gast
und???

19.12.2007 15:12
Gast
was und???

19.12.2007 15:12
Gast
ich versteh auch nicht wirklich was er damit bezweckt, fakt ist, dieser getroffene hund, bellt nicht nur der beißt gleich *g
junge junge,... einige müssen sich echt mal angewöhnen nicht alles gleich so persönlich zu nehmen...
wenn er live in farbe und bunt auch so bissig ist,... gute nacht

Black B.
19.12.2007 15:13
reg. Mitglied
echt hahaha deutsche männer haben nix drauf muhahahah ihr looser^^

19.12.2007 15:15
Gast
@Wigga was bist du den?
Ich würde mal sagen die haben Frauen aus Ländern gefragt wo die Deutschen garnicht hinkommen.

19.12.2007 15:16
Gast
wer nimmt hier etwas persönlich??? Lauf 150mal täglich in den 5 Stock mit einem Paket und wenn du dann anschließend noch Bock auf die Muckibude hast, dann können wir uns gerne mal über Durchhaltevermögen unterhalten.......

19.12.2007 15:18
Gast
es geht hier um bett aktivitäten und um keine muckibude...
das muss immer gehn, sonst würd ich mir echt mal gedanken machen *g

19.12.2007 15:19
Gast
*rechtgeb*

Gast
@Iaiho

Quesca
Gast
gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben...
ähm... *hust* ich glaub nicht das dieses durchhaltevermögen gemeint war... und berufswünsche sind auch nicht an der tagesordnung...