Forum
Thema: "diese erkenntnis ist doch allg bekannt..^^"
denn wollen wir mal anfangen was deutsche Frauen alles nicht mehr bringen können/wollen weil sie ja denken sie sind nun emanzipiert und müssen es nicht mehr können...
und ob mann es nun (nicht) bringt oder frau grad kopfschmerzen hat oder blutet: wen stört``s?
und ob mann es nun (nicht) bringt oder frau grad kopfschmerzen hat oder blutet: wen stört``s?
zum glück haben sich männer von der frauenwelt emanzipiert sodass frau nicht mehr alles allein im haushalt machen muss und mann auch allein überleben kann...
Noch son Blödsinn........wozu gibt es Geschirrspüler und Fastfood??? Aber Nägel und Schrauben lassen sich noch nicht ankleben werte Frau!
Burrni.....du bist ne Sau, fällst mir einfach in den Rücken! Ich hole gleich meine Voodoo Puppe raus und zeig dir mal was ich mit der Manneskraft machen kann! Ehrlich...ihr seid ein paar Pläties und nein ich werde Quesca nicht zeigen, was ein deutscher Kerl leisten kann!
Burrni.....du bist ne Sau, fällst mir einfach in den Rücken! Ich hole gleich meine Voodoo Puppe raus und zeig dir mal was ich mit der Manneskraft machen kann! Ehrlich...ihr seid ein paar Pläties und nein ich werde Quesca nicht zeigen, was ein deutscher Kerl leisten kann!
aus welchen gründen kommst du auf die idee ich sei nicht handwerklich begabt??? meinst du nicht das sind vorurteile die du auch nur hier hin schreibst weil dir sonst nichts einfällt???
ach laiho, ich weiß das ich ne geile sau bin,..
und selbst wenn du dein voodoo püppchen benutzt,..
warum benutzt du keine taschen mumu für deine manneskraft...
und selbst wenn du dein voodoo püppchen benutzt,..
warum benutzt du keine taschen mumu für deine manneskraft...
Boulevard-Nachrichten... da sieht man wieder wie weit es mit der Intelligenz her ist. Naja... aber Gott sei Dank gibt es ja noch das Sprichwort "Dumm fi*kt gut".
denn wollen wir mal anfangen was deutsche Frauen alles nicht mehr bringen können/wollen weil sie ja denken sie sind nun emanzipiert und müssen es nicht mehr können...