Forum
Thema: "diskussion"
nabend...ich hab da mal wieder ein problem.....
aufgrund dessen, dass meine englischlehrerin nicht ganz klar kommt, müssen wir jetzt ne diskussion zum thema eva herman und so führen....mir wurde die aufgabe zugetielt, einen auf emanzipation zu machen...so...meine frage: welche vorteile hat die emanzipation...warum is es so toll/ wichtig, dass männer und frauen gleichberechtigt sind? also n paar punkte hab ich ja schon...aber hier sind ja echt n paar kreative köpfe am start...danke schonmal...
aufgrund dessen, dass meine englischlehrerin nicht ganz klar kommt, müssen wir jetzt ne diskussion zum thema eva herman und so führen....mir wurde die aufgabe zugetielt, einen auf emanzipation zu machen...so...meine frage: welche vorteile hat die emanzipation...warum is es so toll/ wichtig, dass männer und frauen gleichberechtigt sind? also n paar punkte hab ich ja schon...aber hier sind ja echt n paar kreative köpfe am start...danke schonmal...
emanzipation ist eine tolle sache. frauen, die aus minderwertigkeitskomplexen heraus allen beweisen müssen, dass sie ohne männer klarkommen.
lustig wird es dann, wenn sie hilflos in einem baumarkt / elektroladen / autowerkstatt stehen, und fragen, ob ihnen ein MANN helfen kann. *lach*
lustig wird es dann, wenn sie hilflos in einem baumarkt / elektroladen / autowerkstatt stehen, und fragen, ob ihnen ein MANN helfen kann. *lach*
ich finds gut das sie ihre meinung sagt
ich finds affig darin das 3. reich zu suchen
ich finds scheisse das sie dafür von allen angeprangert wird
ich glaube das ihr eigentlich viele hinterm rücken zustimmen
ich glaube das es sich einfach keiner traut selber auszusprechen
ich glaube das wir deutschen uns selbst dazu verurteilen unsere geschichte immer nur beengt beklemmend und schwarz zu sehen weil es der rest der welt von uns verlangt... und so teile ich ihre meinung, nicht der weg war schlecht sondern das ziel.
ich finds affig darin das 3. reich zu suchen
ich finds scheisse das sie dafür von allen angeprangert wird
ich glaube das ihr eigentlich viele hinterm rücken zustimmen
ich glaube das es sich einfach keiner traut selber auszusprechen
ich glaube das wir deutschen uns selbst dazu verurteilen unsere geschichte immer nur beengt beklemmend und schwarz zu sehen weil es der rest der welt von uns verlangt... und so teile ich ihre meinung, nicht der weg war schlecht sondern das ziel.
ich weiß garnicht warum sich alle über diese blöde Tussi aufregen, die hat nur Grütze im Hirn, meint ja auch dass ostdeutsche alle ein schlimmes Kindheitstrauma haben.Zum Thema Emanzipation:
Ich hab nichts dagegen....
Nein im Ernst, Frauen und Männer sollten gleichberechtigt sein, warum auch nicht.
Aber manchmal wird es auch übertrieben, oft werden Frauen den Männern vorgezogen oder bevorzugt behandelt, das ist doch nicht gerade in Ordnung, wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?
Ich hab nichts dagegen....
Nein im Ernst, Frauen und Männer sollten gleichberechtigt sein, warum auch nicht.
Aber manchmal wird es auch übertrieben, oft werden Frauen den Männern vorgezogen oder bevorzugt behandelt, das ist doch nicht gerade in Ordnung, wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?
Mal im Ernst, sie weiß nicht wirklich was sie redet, hat sogut wie kein Hintergrundwissen, und schreibt in ihren Bücher teilweise so lächerliches Zeug, grade über Menschen die sie nichteinmal kennt.