Forum
Thema: "eine Beziehung trotz Behinderung ist schwer zu finden.WARUM???"
hallo ich heiße mirko und bin an multipler sklerose erkrankt und suche aber trotzdem eine freundin aber es nicht leicht eine frau zu finden die damit kein problem hätte aber warum ist das so ich bin doch trotz meiner krankheit doch noch ein vollwertiger mensch(mann).ich brauche doch auch liebe,sex und zärtlichkeit und genau das ich doch auch geben.ich habe mich hier schon mit mehreren frauen unterhalten und die gespräche waren auch immer sehr gut,bis meine krankheit zur sprache kam dann war alles zu ende da frage ich mich wieso?
MS ist leider eine schleichende Krankheit, mit den Schüben und allen Begleiterscheinunge mögen sich viele nicht anfreunden weil da immer dahintersteht dass aus dem Partner mal ein Pflegefall wird. Lässt sich problemlos recherchieren/erlesen. Ich denke davor haben die Ladies in deinem Alter ne Scheissangst, schliesslich ist jung und gesund sein angesagt und nicht die Sorge um irgendwen anders als um sich selbst.
Warum schreibst du es denn gleich vorne in das Profil mit rein? Ich würde es im Blog machen. Dazu gleich was das für dich bedeutet, die Folgen etc..
So haben auch die Personen, wo die Synapsen nicht mehr so ganz aktiv sind, die Möglichkeit sich gleich zu informieren oder auch Kommentare abzugeben.
Falls du denn trotzdem Nachrichten bekommst, was schon mal passieren kann, denn kannst du eventuell ja trotzdem dein "Spaß" haben ohne andere gleich abzuschrecken. Vorne würde ich dich als Person beschreiben. Das du ein dufter Typ bist. (Oder so) ^^
So haben auch die Personen, wo die Synapsen nicht mehr so ganz aktiv sind, die Möglichkeit sich gleich zu informieren oder auch Kommentare abzugeben.
Falls du denn trotzdem Nachrichten bekommst, was schon mal passieren kann, denn kannst du eventuell ja trotzdem dein "Spaß" haben ohne andere gleich abzuschrecken. Vorne würde ich dich als Person beschreiben. Das du ein dufter Typ bist. (Oder so) ^^
Die Multiple Sklerose - abgekürzt MS - ist eine chronisch entzündliche Erkrankung von Gehirn und Rückenmark, bei der es zur Entmarkung (Demyelinisation) bestimmter Nervenfasern kommt. Das Mark (Myelin) ist eine fetthaltige Schicht um diese Nervenfasern. Der Name Multiple Sklerose bedeutet "vielfache Vernarbungen" in der weißen Substanz von Gehirn und Rückenmark. Ein weiterer, unter Ärzten gebräuchlicher Name für die gleiche Erkrankung ist Encephalomyelitis disseminata (ED).
Unter den verschiedenen Verlaufsformen der Multiplen Sklerose gibt es sehr milde Fälle, die im Alltagsleben kaum spürbar sind. Seltener treten gravierende Verläufe auf, welche die Erkrankten innerhalb kurzer Zeit ihrer Selbständigkeit berauben.
Nach Angaben der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft ist die Multiple Sklerose die häufigste neuroimmunologische Erkrankung mit weltweit mehr als einer Millionen Erkrankten. Sie beginnt in der Regel im frühen Erwachsenenalter etwa zwischen dem 20. und 40. Lebensjahr.
In Deutschland leben etwa 100.000 bis 120.000 Betroffene, wobei Frauen mit 61 Prozent häufiger erkranken als Männer. Global betrachtet herrscht bei der Verteilung der MS ein Nord-Süd-Gefälle: In kälteren Zonen ist die Krankheit häufiger als in der Nähe des Äquators. Außerdem gibt es ethnische Unterschiede. Menschen mit europäisch-kaukasischer Abstammung erkranken am häufigsten, Japaner am seltensten. Woher diese Unterschiede kommen, ist ebenso wie die genaue Ursache der MS trotz vieler Theorien noch unbekannt.
Unter den verschiedenen Verlaufsformen der Multiplen Sklerose gibt es sehr milde Fälle, die im Alltagsleben kaum spürbar sind. Seltener treten gravierende Verläufe auf, welche die Erkrankten innerhalb kurzer Zeit ihrer Selbständigkeit berauben.
Nach Angaben der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft ist die Multiple Sklerose die häufigste neuroimmunologische Erkrankung mit weltweit mehr als einer Millionen Erkrankten. Sie beginnt in der Regel im frühen Erwachsenenalter etwa zwischen dem 20. und 40. Lebensjahr.
In Deutschland leben etwa 100.000 bis 120.000 Betroffene, wobei Frauen mit 61 Prozent häufiger erkranken als Männer. Global betrachtet herrscht bei der Verteilung der MS ein Nord-Süd-Gefälle: In kälteren Zonen ist die Krankheit häufiger als in der Nähe des Äquators. Außerdem gibt es ethnische Unterschiede. Menschen mit europäisch-kaukasischer Abstammung erkranken am häufigsten, Japaner am seltensten. Woher diese Unterschiede kommen, ist ebenso wie die genaue Ursache der MS trotz vieler Theorien noch unbekannt.
klasse sannie besser hätte ich es auch nicht erklären können!
@regi
das ist eine schei....Krankheit die mit viel Schmerz verbunden ist darüber macht man keine Witze.Dicker Rüffel!!!
@regi
das ist eine schei....Krankheit die mit viel Schmerz verbunden ist darüber macht man keine Witze.Dicker Rüffel!!!
ich muss zugeben, dass ich google gefragt hab und kopiert hab... genau wusste ich auch nicht, was das ist... aber dass es schlimm ist war mir klar...
Ich wollte das Thema hier in keinster Form ins Lächerliche ziehen!
...erstmal ist wichtig das Rumänien weiter kommt!
...erstmal ist wichtig das Rumänien weiter kommt!
naja ich kenne mittlerweile drei Leute die MS haben - die Schübe sind wohl zum teil auch daran gebunden wieviel stress man hat / sich macht oder auch sich machen lässt...
ach Regi das das ist doch bloß Fußball und das Ganze läuft jetzt einen Monat lang bloß diese Krankheit hat Mirko lebenslänglich und wenn er Pech hat ist er ein Pflegefall im Rolli.
Auch TripleH79 wird sich in diesen Stunden an Fußball erfreuen und dadurch seine Sorgen einen Moment vergessen...
Wenn die Kasse den Rolli zahlt...
Ich kenne einen Fall da hat die Kasse einen elektrischen abgelehnt - obwohl die Frau kaum noch gefühl in den Händen hat... geschweige denn Kontrolle über selbige...
Ich kenne einen Fall da hat die Kasse einen elektrischen abgelehnt - obwohl die Frau kaum noch gefühl in den Händen hat... geschweige denn Kontrolle über selbige...
Dann muss man halt ins Pflegeheim wo man betreut wird ....hilft einem doch nichts da durch die Welt zu kriechen...wenn man nicht mehr kann, dann kann man nicht mehr!