Forum
Thema: "einfach geil northern lite"
kuhl..bist du rapper? ich hab da doch nen reim entdeckt...darf ich dein erster fan sein? das wäre schön... dann köntne ich mir auch sone kuhle brille aufsetzen...
irgendwie süß, wie ihr nun echt versucht böse zu sein,....könnten wir nicht zwischendurch auch ein wenig kuscheln, das würd dazu passen lieblinge...
erster fan????
glaub ich nich das bin ja ich schon
die brille gibts nur für richtig geilo freaks
also nich für deine wenigkeit
glaub ich nich das bin ja ich schon
die brille gibts nur für richtig geilo freaks
also nich für deine wenigkeit
aso...das ja doof...wie kann ich denn zu nem geilen freak werden? als echter bushido fan(zitat) hab ich natürlich noch keinen job bzw. ausbildung und wäre brennend daran interessiert ne ausbildung zu nem "geilo freak" zu machen...wie lange dauert denn diese ausbildung und wie hoch ist die ausbildungsvergütung?
ausbildung gibbet nicht da wird man rein geboren LOL wusste ich doch das du bushido hörst und dann mit dein kumpels gangsta spielst oder räuber und gandarm für etwas größere
so ich werd mir jetz ma die ohren beschallen mit northern lite und danach vllt noch onkelz mit STOLZ ein skin.... zu sein
ich hab gehört gangster "LOL"en oft im internet..dann bist du ja wirklich einer *geschockt ist* ich hoffe du exekutierst mich nun nich über das internet mit einem gemeinen smiley...
pffffffh so ein hanswurst ne lass ma wegen sowas ist mir meine zeit zuschade bin da mit anderen sachen lieber beschäftigt sorry musst dich vom anderen qäulen lassen
da haste ma recht, die logik in deinem geschrieben is echt ma ne qual...ich weiß...(selber, selber)..
leider gottes kann ja nicht jeder mensch so eine schöneheit sein wie du baby..leider gottes...leider...wie schön wäre es nur...hachja..aba ein glück gibt es ja dich, ein lichtblick....deine blendende schönheit...danke gott!
sage mal arbeitest du nebenbei in der krippe ich sage nichmal mehr zu meinem kind baby , naja kann sein das du zu viel teletubbis geschaut hast wa