Forum
Thema: "einfach geil northern lite"
nee, sonnenlicht und frische luft sind schädlich für mein sanftes gemüt, ich spiel lieber im keller...
ja geh du mal in keller dann muss ich deine fresse nicht mehr sehen da unten findest auch ganz viele kammeraden (asseln, ratten )
wieso siehst du mich da nicht? vielleicht steht da ja n pc..oder beobachtest du mich etwa grad? *zitter*
dich beobachten eh wenn mir schlecht werden soll schau ich meinen ex an das reciht dafü brauch ich dich nich lol
eh nun mach mal halb lang ist meine kleine und wenn du weiter so labberst mach ich ernst hab kein prob bin fixer auf der autobahn wo ich gerne spiel als du pc runter fahren kannst
dann sei aber bitte vorsichtig auf der autobahn, ich will mir nicht unnötig sorgen um dich machen müssen..
2 jahre warten und dann bin ich immernoch älter wie du aber das sagen wir keinem
autobahn geilo sache ich mach mit ich fahr du trinkst alkopop ok
autobahn geilo sache ich mach mit ich fahr du trinkst alkopop ok
sorgen LOL nicht bei mienen fahrer
so nun aber zurück zu northern lite wir wollen zum konzert in der nähe suchen noch leute die mit wollen das wir nen kleinbus leihen können und dann hin heitzen
wer intresse zeigt bitte melden
so nun aber zurück zu northern lite wir wollen zum konzert in der nähe suchen noch leute die mit wollen das wir nen kleinbus leihen können und dann hin heitzen
wer intresse zeigt bitte melden
lieb von dir, dass du niemandem sagt, dass du dann noch älter ALS ich bist..so erfährt das niemand =) dann is ja alles supi nun..bis in 2 jahren darling...
tu mir ma nen gefallen gib mir deine adresse ich schick dir ne gummipuppe die du volltexten kannst
schatz BO hören STOLZ?
schatz BO hören STOLZ?
klar hören wir das sofort
nun reichts du knaller lass sie mit irgendwelchen kosenamen zufrieden fahr nach berlin aufen strich und pack dir ne nute aufen gepäckträgers deines dreirades und nenn die so echt du kozt mich an
nun reichts du knaller lass sie mit irgendwelchen kosenamen zufrieden fahr nach berlin aufen strich und pack dir ne nute aufen gepäckträgers deines dreirades und nenn die so echt du kozt mich an