Forum
Thema: "einfach lesen die dummen kommentare klemmen..."
Hallo. sag mal BITTE allen Leuten in deiner Liste, d a s sie den Kontakt mit Rebbi 468 728 080 NICHT ANNEHMEN sollen. Das ist ein Virus über Msn Der ZERSTÖRT die ganze Festplatte UND zieht sich die Daten runter. Wenn ihn einer deiner Kontakte erwischt, bist du AUCH betroffen; Weil er sich durch die Liste frisst. Also kopiert das AN alle; AUCH AN die, die off sind
Dummer Kommentar: Wann rafft ihr endlich, dass es einen solchen Scheiss überhaupt nicht gibt? O-la-la, ein Virus...huuuuu, ach unter Ubuntu? So? Muahahaha......xD
....Oo.....die icq numma stimmt aber nich übaein**geil
und wenn schon^^
....is eh nich mein pc^^ x-)
und wenn schon^^
....is eh nich mein pc^^ x-)
Na klar geht das , Schmatzler , du hast wohl keine Ahnung wie ansteckend solche Viren sind . Und mir tut dieser Rebbi leid , bald schreibt ihm niemand mehr
Die amerikanische Post hat die Verdienste von Bill Gates gewürdigt: Sein Gesicht ziert nun eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, dass diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: 1. Die Briefmarke ist völlig korrekt. 2. Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden. 3. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...x)
Kundendienst: "Guten Tag, ZComm Kundendienst, Meier?"
Kunde: "Ich habe eben Windows installiert."
Kundendienst: "Und?"
Kunde: "Ich hab ein Problem."
Kundendienst: "Sagten Sie doch schon..."
Kunde: "Ich habe eben Windows installiert."
Kundendienst: "Und?"
Kunde: "Ich hab ein Problem."
Kundendienst: "Sagten Sie doch schon..."
abgesehn ma davon dass so ein virus totaler quatsch ist gibt es bei msn doch überhaupt keine kontaktnummern also was soll dieses 468 728 080?