Forum
Thema: "einfach lesen die dummen kommentare klemmen..."
auf jedenfall ist es keine msn nummer, sowas gibt es nicht, werd gleich ma bei icq checken obs die nummer gibt^^
meine windowsrechner laufen stabil, schnell und ohne virenbefall. wer langeweile hat kann sich ja linux installieren, für mich gehört das nur auf server, woanders macht es keinen sinn. produktives arbeiten geht definitiv nur unter windows oder meinetwegen noch osx.
Also ich habe mit meinem XP überhaupt keine Probleme. Wenn man nicht jeden Scheiß aus PC Zeitschriften instaliert und einige Regel zur Sauberkeit beachtet, dann läuft auch alles rund.
Und Wigga stimme ich zu das es bei MSN keine Nr. gibt.....
Und Wigga stimme ich zu das es bei MSN keine Nr. gibt.....
@timsche: Im Vergleich Linux-Windows ist dein "Betriebssystem" eine absolute Null^^ Was ist bei Windows standardmässig so dabei an professioneller Bildbearbeitungssoftware, ner vernünftigen OfficeSuite oder nem Browser?
Der Internet Explorer *sichvorlachenaufdembodenwälz*
Und noch mehr: Was liefert es denn so an weiteren Tools? Webserver? Videobearbeitungssoftware? Musikplayer? Spiele? Packprogramme? NIX xD Windows ist einfach verschwendeter Platz auf meiner Platte^^
schmatzler ich kann mir software für windows leisten und ich hab keinen ärger, mir ist es egal was dabei ist oder nicht. und die wichtigste software läuft auf windows oder mac. wer mir kein photoshop auf linux bieten kann, hat verloren. und komm mir jetzt nicht mit gimp oder wine emulation, alles dreck. firefox läuft auch unter windows und das stabil. webserver läuft zur entwicklung gut unter windows, produktivsystem auf linux, da reden wir aber vom servereinsatz und da ist linux die bessere wahl. linux spart keine nerven, rede dir nicht so eine lüge ein^^
@schmatzler es gibt doch openoffice, außerdem was nützen mir 100 verschieden "Webserver Videobearbeitungssoftware Musikplayer Spiele Packprogramme" wenn ich 99% davon eh nicht benutze und für gamer gibt es derzeit kein besseres betriebssystem als windows xp, das ist nunmal fakt
ach dieses linux gelaber gibt es schon seit 10 jahren, das wird sich nie im produktiveinsatz aufm desktop durchsetzen. alle großen softwarefirmen werden weiterhin für windows oder mac entwickeln, weil sie dort stabile systeme vorfinden. niemand wird dir support für linux geben. selbst die linuxcommunity ist zu sehr gespalten, wer für sowas software entwickelt wird nie geld verdienen. und es geht nunmal nur ums geld verdienen^^
Es gibt Gimpshop, das ist annähernd dasselbe für Linux, ausserdem muss ich den Kram nicht ewig installieren, hab keine Viren, etc.....Ich kann mir solche Win-Software halt nicht leisten, MUSS es aber auch nicht tun...und bitte, wer setzt Server unter Windows ein, 99% aller Server laufen unter Linux/Unix....meinetwegen werdet mit eurem System glücklich, aber verschont mich mit falschen Tatsachen, wie "aufm Desktop hat Linux nix verloren", danke.
du kannst noch nicht mal lesen. ich habe gesagt im serverbereich ist linux die bessere wahl. gimpshop^^ ja nee is klar....ich rede hier von professioneller arbeit mit photoshop und nicht vom bilder verkleinern und einfärben.^^ ich habe auch keine viren, es gibt virenprogramme. und noch nicht mal die melden sich bei mir.....vielleicht nicht so viel auf pr0n seiten surfen...
und wer in den apfel beißt hat auch gewonnen.....die haben bewiesen das man aus unix was machen kann
Viren gibt es auf nahezu jeder Seite, das hat nix mit Pörners zu tun^^ Gimpshop ist sehr wohl professionell, das hat ebenfalls nicht das Geringste mit MS Paint zu tun, meinetwegen kannst du ja Tausende von Euronen ausgeben für teure Windows-Programme, ich bevorzuge lieber die OpenSource-Alternativen, die können die Arbeiten entweder genauso gut oder sogar besser...
ich hab auch keine viren ja nichtmal ein antiviren prog^^ außerdem machen 99% aller viren doch nur eins sie verlangsamen dass system (ob sie sich über meinen rechner verbreiten und was sie sonst noch machen solange es mich nicht betrifft ist mir egal^^) aber 100 solcher viren machen meinen rechner nicht halb solangsam wie 1 aktives antiviren prog