Forum
Thema: "emO"
also diesbezüglich hab ich meine eigene meinung...und meine bekannten + freunde des pumpsports kennen diese auch.
sie mögen es ja optisch schön finden aber leider bilden sich eine menge menschen derart viel darauf ein, dass ich es als äußerst daneben empfinde.
wenn jemand freundlich und nett sein kann trotz beulen am körper dann hab ich kein problem damit aber das ist die minderheit!
sie mögen es ja optisch schön finden aber leider bilden sich eine menge menschen derart viel darauf ein, dass ich es als äußerst daneben empfinde.
wenn jemand freundlich und nett sein kann trotz beulen am körper dann hab ich kein problem damit aber das ist die minderheit!
mhhh was @ babe? warum alchen die über mich? und naja über jeden menschen wird denke ich ma gelacht. und naja die ganzen trancer...also die übersolarium gebräunten schränke naja körperbewusst kann man das nich mehr nennen
eher metrosexuell. und nicklass rechtgeb!
Jedem das seine. Ich kenne auch genügend andere Beispiele. Des Weiteren gibt es auch genügend "normal" gebaute die sich daneben benehmen und einen auf Herr des Ladens machen. Oftmals sind das sogar sehr schmal gebaute.
Es gibt von jeder Sorte solche und solche. ;o) Ich finde sie trotzdem ansehnlicher als emo-Typen. Ich stehe nunmal nicht auf männliche Tussen.;o)))
Es gibt von jeder Sorte solche und solche. ;o) Ich finde sie trotzdem ansehnlicher als emo-Typen. Ich stehe nunmal nicht auf männliche Tussen.;o)))
Ich meine damit, dass sicherlich auch nicht jeder deinen alternativen Styl toll findet. Sowas ist reine Geschmackssache @fabi
mal um was zum Topic einzuwerfen...emos sind auch nur bemitleidenswete Mitläufer, das zeigt alleine die Tatsache, dass es diesen Begrif vergleichsweise noch nicht lange gibt und seit davon geredet wird, schießen die Trauerklöße aus dem Boden weil es ja ach so geil ist (wenn man latent depressiv ist) sich schwarz zu kleiden und gegen sdas System zu stoßen...pfffff
Ich sprach nicht von deinem Iro sondern von deinen Klamotten und deinem Bart. ;o) und ja ich sehe es so.
Fabi du hast ne alternative Frisur, kleidest dich alternativ und benimmst dich alternativ, überdenke deine Frage nochmal und du hast übrigens nur n Ansatz eines iros
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.