Forum
Thema: "emO"
Ein paar Vorurteile will man halt eben dann doch aufrecht erhalten. *g*
btw. um die Zeit in der Woche hat man eh nix Besseres zu tun, als online zu sein...außer man springt von Grab zu Grab.^^ =)
btw. um die Zeit in der Woche hat man eh nix Besseres zu tun, als online zu sein...außer man springt von Grab zu Grab.^^ =)
Rechtschreibfehler ekenne ich an, da braucht sich keiner Gedanken machen. xD Perfekt sind wohl nur so Leute wie Angela Merkel.
mensch dooohhh die dunkle versteht spaß ... wie gut .... ^^ aaahhh tageslicht .. ich zerfall gleich .. he he ... so fabi ich geh noch ne runde aufm friedhof chillen, dann such ich mir die nächste ziege und werde genüsslich aus ihr trinken ^^
Da ist aber jemand gewaltig den dunklen Mädels verfallen @fabi.
Woran das nur liegen mag, aber keine Sorge: Ich hinterfrage dann doch lieber nicht. =)
@ATA Ihr habt Ziegen bei euch in der Nähe? =o
Woran das nur liegen mag, aber keine Sorge: Ich hinterfrage dann doch lieber nicht. =)@ATA Ihr habt Ziegen bei euch in der Nähe? =o
klar .... ab und zu hab ich auch schon gesattelte pferde ohne reiter gesehen oder karrierte zebras .. ja ja aufm spaß darß gibts alles ^^
Naja, es gibt ja zB. auch Menschen, die sich nur sexuell zu ihnen hingezogen fühlen, weil sie da zB. auch ein wenig "offener" sind, als "Normalos" @fabi. ;> Aber hüte mir die Zunge, darunter hab' ich dich keineswegs abgestempelt, obwohl ich dies als Stempel ja tun könnte. =)
Eben...es gibt dann halt doch Menschen (Gruppen), die wesentlich offener für andere Dinge des Lebens sind, als nur stur geradeaus zu blicken...und deine aufgezählten Bands sind nicht alle schlecht...als alter Elektro-Liebhaber kann ich das (denke ich) beurteilen. =D
Vom Aussehen gar nicht zu sprechen...in jeder Scene gibt es Solche und Solche.
btw. selbst Nine Inch Nails sind toll...^^
Eben...es gibt dann halt doch Menschen (Gruppen), die wesentlich offener für andere Dinge des Lebens sind, als nur stur geradeaus zu blicken...und deine aufgezählten Bands sind nicht alle schlecht...als alter Elektro-Liebhaber kann ich das (denke ich) beurteilen. =D
Vom Aussehen gar nicht zu sprechen...in jeder Scene gibt es Solche und Solche.

btw. selbst Nine Inch Nails sind toll...^^
ich find die echt sexuell ansprechend keine frage...aber schwer zu finden sowas als langweiliger normalo
Das ist sicherlich die reine Neugierde eben (sexuell gesehen xD)...Ich zB. hab' mich schon von klein auf an immer zu der etwas anderen (dunkleren) Scene hingezogen gefühlt...Ich würde mich zB. nicht als "reinen" Gothic (bitte nicht mit Grufties oder EMO's -.- verwechseln) bezeichnen. Ich sehe jeden Menschen als Individuum zB. und stecke grundsätzlich keinen Menschen in Schubladen, außer EMO's...das sind einfach nur Teenager, die mit ihrem Leben nix anzufangen wissen...peinliche Gestalten, die einfach nicht wissen, was sie wirklich wollen. =>
Das Styling (Visual Kei: Japanische Bands), die Gedankenzüge (Gothics) und Krankheiten wie zB. "Das Borderline-Syndrom) werden durch sie als lächerlich empfunden..."um mal ein wenig das Thema mal wieder in Angriff zu nehmen". *fg*
Das Styling (Visual Kei: Japanische Bands), die Gedankenzüge (Gothics) und Krankheiten wie zB. "Das Borderline-Syndrom) werden durch sie als lächerlich empfunden..."um mal ein wenig das Thema mal wieder in Angriff zu nehmen". *fg*
@coxx
schau mal bei wikipedia unter Borderline Syndrom nach wenn dich das mit dem Schlitzen so interessiert ^^, da gibts dann noch andere Symptome die wahrscheinlich auch auf deinen Kumpel zu treffen
kleiner tip: schaff dir ne ne freundin an die nen borderliner is ^^
aber gibt schlimmeres als Boderline und bei jedem äußert es sich auch anders, gibt leute die haben nur wenige symptome..........
schau mal bei wikipedia unter Borderline Syndrom nach wenn dich das mit dem Schlitzen so interessiert ^^, da gibts dann noch andere Symptome die wahrscheinlich auch auf deinen Kumpel zu treffen
kleiner tip: schaff dir ne ne freundin an die nen borderliner is ^^
aber gibt schlimmeres als Boderline und bei jedem äußert es sich auch anders, gibt leute die haben nur wenige symptome..........
die schwachsinnigste Aussage die bisher niedergeschreiben wurde, ist, dass EMO`s sich automatisch ritzen, wasn Blödsinn.
@Topic Emos sind lecker (zumindest einige) aber nichts kommt an untote korsettfauen in Netzstrümpfen ran......mrmrmrm untoooot.....außer viellecht Thai's
@Topic Emos sind lecker (zumindest einige) aber nichts kommt an untote korsettfauen in Netzstrümpfen ran......mrmrmrm untoooot.....außer viellecht Thai's
meine freundin ist krankenschwester, in ihrer ausbildung musste sie auch auf die station mit den borderlinern. da gab es patienten die sich die oberschenkel bis auf die knochen aufritzten...ich finde es sehr schlimm!!!
disso, naaaaa klar is doch das gleiche mit gothics, die schlafen doch auch alle in särgen und opfern tiere auf dem friedhof..^^
disso, naaaaa klar is doch das gleiche mit gothics, die schlafen doch auch alle in särgen und opfern tiere auf dem friedhof..^^