Forum

Thema: "emO"

ATAQE
10.10.2007 18:36
Gast
mont ?? *lol* monte ... ne ne ich meinte mond ^^

DarkSaphir
10.10.2007 18:41
Gast
Ein paar Vorurteile will man halt eben dann doch aufrecht erhalten. *g*
btw. um die Zeit in der Woche hat man eh nix Besseres zu tun, als online zu sein...außer man springt von Grab zu Grab.^^ =)

DarkSaphir
10.10.2007 18:42
Gast
Rechtschreibfehler ekenne ich an, da braucht sich keiner Gedanken machen. xD Perfekt sind wohl nur so Leute wie Angela Merkel.

Fabi
10.10.2007 18:44
reg. Mitglied
hey hey ATA...ich mag nich nur emo's sondern auch gothics.

Fabi
10.10.2007 18:44
reg. Mitglied
girls...gothicgirls wohl angemerkt hehe

ATAQE
10.10.2007 18:46
Gast
mensch dooohhh die dunkle versteht spaß ... wie gut .... ^^ aaahhh tageslicht .. ich zerfall gleich .. he he ... so fabi ich geh noch ne runde aufm friedhof chillen, dann such ich mir die nächste ziege und werde genüsslich aus ihr trinken ^^

Fabi
10.10.2007 18:52
reg. Mitglied
hehe ja mach das ich komm nachher nach....is mir nochn bissn zu hell draußen. es sei den ich nehm sonnencreme (lichtschutzfaktor 40) aber den hab ich grade nich hier.

DarkSaphir
10.10.2007 18:52
Gast
Da ist aber jemand gewaltig den dunklen Mädels verfallen @fabi. Woran das nur liegen mag, aber keine Sorge: Ich hinterfrage dann doch lieber nicht. =)
@ATA Ihr habt Ziegen bei euch in der Nähe? =o

ATAQE
10.10.2007 18:56
Gast
klar .... ab und zu hab ich auch schon gesattelte pferde ohne reiter gesehen oder karrierte zebras .. ja ja aufm spaß darß gibts alles ^^

Fabi
10.10.2007 18:57
reg. Mitglied
ja is leider so....ich find die cool. war schon immer so - ich mag minderheiten. und naja wenn ich mich mit ihnen verschmelze respektiert man sie viellt. hehe nee spaß...aber ich find die musik echt geil....aber nur alles was in die elektronische richtung geht - wie ebm, darwave, electro, industrial etc. ( like - welle erdball, the crüxshadows, vnv nation, and one, second decay, frozen plasma...) und naja weil die echt lecker aussehen die mädels all right @ darki???

ATAQE
10.10.2007 18:58
Gast
nine inch nails bitte nicht vergessen ...

Fabi
10.10.2007 19:05
reg. Mitglied
ahhh ja geil...die auch....terrible lie

DarkSaphir
10.10.2007 19:05
Gast
Naja, es gibt ja zB. auch Menschen, die sich nur sexuell zu ihnen hingezogen fühlen, weil sie da zB. auch ein wenig "offener" sind, als "Normalos" @fabi. ;> Aber hüte mir die Zunge, darunter hab' ich dich keineswegs abgestempelt, obwohl ich dies als Stempel ja tun könnte. =)
Eben...es gibt dann halt doch Menschen (Gruppen), die wesentlich offener für andere Dinge des Lebens sind, als nur stur geradeaus zu blicken...und deine aufgezählten Bands sind nicht alle schlecht...als alter Elektro-Liebhaber kann ich das (denke ich) beurteilen. =D
Vom Aussehen gar nicht zu sprechen...in jeder Scene gibt es Solche und Solche.
btw. selbst Nine Inch Nails sind toll...^^

Fabi
10.10.2007 19:10
reg. Mitglied
hehe danke danke darki...schöner text. und ja du magst auch ein wenig recht haben was den sex betrifft ich find die echt sexuell ansprechend keine frage...aber schwer zu finden sowas als langweiliger normalo mhhh...scheiße sowas. scheiß drauf next year is MERA LUNA angesagt

DarkSaphir
10.10.2007 19:30
Gast
Das ist sicherlich die reine Neugierde eben (sexuell gesehen xD)...Ich zB. hab' mich schon von klein auf an immer zu der etwas anderen (dunkleren) Scene hingezogen gefühlt...Ich würde mich zB. nicht als "reinen" Gothic (bitte nicht mit Grufties oder EMO's -.- verwechseln) bezeichnen. Ich sehe jeden Menschen als Individuum zB. und stecke grundsätzlich keinen Menschen in Schubladen, außer EMO's...das sind einfach nur Teenager, die mit ihrem Leben nix anzufangen wissen...peinliche Gestalten, die einfach nicht wissen, was sie wirklich wollen. =>
Das Styling (Visual Kei: Japanische Bands), die Gedankenzüge (Gothics) und Krankheiten wie zB. "Das Borderline-Syndrom) werden durch sie als lächerlich empfunden..."um mal ein wenig das Thema mal wieder in Angriff zu nehmen". *fg*

AnDi23
11.10.2007 7:14
Gast
@coxx

schau mal bei wikipedia unter Borderline Syndrom nach wenn dich das mit dem Schlitzen so interessiert ^^, da gibts dann noch andere Symptome die wahrscheinlich auch auf deinen Kumpel zu treffen

kleiner tip: schaff dir ne ne freundin an die nen borderliner is ^^

aber gibt schlimmeres als Boderline und bei jedem äußert es sich auch anders, gibt leute die haben nur wenige symptome..........

Ayatollah O.
11.10.2007 7:56
reg. Mitglied
die schwachsinnigste Aussage die bisher niedergeschreiben wurde, ist, dass EMO`s sich automatisch ritzen, wasn Blödsinn.

@Topic Emos sind lecker (zumindest einige) aber nichts kommt an untote korsettfauen in Netzstrümpfen ran......mrmrmrm untoooot.....außer viellecht Thai's

Edith Z.
11.10.2007 9:13
Gast
meine freundin ist krankenschwester, in ihrer ausbildung musste sie auch auf die station mit den borderlinern. da gab es patienten die sich die oberschenkel bis auf die knochen aufritzten...ich finde es sehr schlimm!!!

disso, naaaaa klar is doch das gleiche mit gothics, die schlafen doch auch alle in särgen und opfern tiere auf dem friedhof..^^

AnDi23
11.10.2007 9:31
Gast
die sollten sich lieber selbst opfern ^^

Klaus
11.10.2007 9:38
reg. Mitglied
oh gott was es alles gibt^^