Forum
Thema: "erfahrungen im ausland"
trinti du fieses stück *muahahahaha*
@peter nein das sollte nur deinen kläglichen versuch mich zu beleidigen vereiteln....
@peter nein das sollte nur deinen kläglichen versuch mich zu beleidigen vereiteln....
na dann fang mal an meine rechtschreibfehler aufzuzaehlen, vielleicht wirst mal die perfekte deutschlehrerin, aussehen hast ja schon
heh heh heh ... für rechtschreibfehler unter die nase reiben wurden hier andere benutzer eingestellt ^^
stimmt peterle... ich hab in deutsch immer eine 1 gehabt *stolzaufdieschulterklopf*
aber warte.. ich könnte mal wirklich die fehler suchen, hab ja sonst nichts zu tun .. ha ha ha...
aber warte.. ich könnte mal wirklich die fehler suchen, hab ja sonst nichts zu tun .. ha ha ha...
@tanzi muahahaha geile sache...
@peter du beleidigst nicht? hmmmm zitat: das aussehen wie ne deutschlehrerin hast du ja schon...
@peter du beleidigst nicht? hmmmm zitat: das aussehen wie ne deutschlehrerin hast du ja schon...
@trinti du sollst nicht immer meine verSAUte ader versuchen hervorzulocken lach....
@monchen aufgeben, was ist das?
@monchen aufgeben, was ist das?
So Peterle, ich hab mir mal die Mühe gemacht.. und wehe du streitest jetzt noch was ab... ^^ Achso, zur Erklärung, was hinter "falsch" steht, hast du geschrieben. Was hinter "richtig" steht, ist die deutsche Sprache 
falsch = schliesen
richtig= schließen
falsch = scheise
richtig = scheiße
falsch = ziehmlich
richtig = ziemlich
falsch = weis
richtig = weiß
falsch = errinert
richtig = erinnert
falsch = kamm
richtig = kam