Forum

Thema: "erfahrungen im ausland"

Peter9
13.12.2006 9:55
reg. Mitglied
bin vor einem jahr um arbeit aufzunehmen ins ausland gegangen und hab bisher eine menge erreicht(umgang mit menschen,berufliche professionalitaet, kennenlernen verschiedenster nationalitaeten, sprachkenntniserweiterungen,usw.) fuer mich die erste stufe eines perfekten existensaufbaus... was haltet ihr davon???

13.12.2006 10:00
Gast
du bist in dubai gelandet oder in welcher stadt der emirate?

was machst du da...wenn ich mal fragen darf?

13.12.2006 10:00
Gast
hab zwei jahre in österreich gearbeitet, macht spass mal ein volk mit ner anderen mentalität kennen zu lernen. zur zeit liebäugel ich mit Frankreich, Spanien oder Portugal für den nächsten sommer...

Robert B.
13.12.2006 10:11
reg. Mitglied
Erfahrung im Ausland habe ich auch schon gemacht, es war im Urlaub in Spanien. Ich war mit 2Freunden 1Woche dort Feiern, am Strand saß dann eine Gruppe spanischer Jugendlicher unter dennen auch 2tolle Mädchen. Die eine hatte eine Wahnsinnige Frauliche Figur und nen viel zu knappen weißen Bikini an. Sie sah echt heiß aus. Naja ich bin dann später ins Wasser mich abkühlen, als SIE plötzlich neben mir auftaucht und irgendwas auf spanisch blubberte. Sie drehte sich um und sprang wieder ins blaue Nass...Jungs dieser anblick wenn eine Sie im knappen weißen String euch ihre knackigen Pobacken entgegen streckt...das war bis zu dem Abend der dann folgte eine der schönsten Erfahrungen die ich im Ausland gemacht habe.

Kann ich also nur jedem empfehlen.

13.12.2006 10:15
Gast
ich glaube, es ging um andere erfahrungen^^

aber sag mal rob.,...ich hab jetzt schön öfter storys von dir gelesen wo du immer nur am zuschauen warst.

Robert B.
13.12.2006 10:19
reg. Mitglied
Was sollte ich denn in dem Moment machen? Sie schnell am zwickel festhalten und mir wieder auf 20cm ranziehen?
Man haste schon mal so nen paar Spanische Strandplayboys gesehen? Zu den beiden Mädels gehörten noch 6 Muskeltypen die schon gesehen haben das ich der ollen öfters auf dem Arsch geschielt habe.

Außerdem durfte ich ja am Abend (als wir die Mädels in der Stadt wieder getroffen haben) ja nochmal genauer hinschauen.

13.12.2006 10:23
Gast
du hättest dir lieber von der seniorita ordentlich die cochones lecken lassen sollen^^

Robert B.
13.12.2006 10:28
reg. Mitglied
Schweinchen...das konnte die gut. Warum sind Spanierinnen so geil? Die hat wirklich zu nichts "Nein" gesagt. Oder ich habe es nur nicht verstanden. Was heißt auf Spanisch "Nein"?

13.12.2006 10:42
Gast
puedo lamer tu cola?

Peter9
13.12.2006 10:45
reg. Mitglied
bin in der gastronomie beschaeftigt in einem 5 sterne resort der jumeirah company... als koch... die company gehoert dem einflusreichsten scheich in dubai die auch in shanghei,london und new york hotels hat... wollt eigentlich mit diesem thema auch nach interessenten suchen die weg aus dtl. wollen is naemlich das perfekte sprungbrett zumindest als koch...

13.12.2006 10:47
Gast
erfahrungen im ausland? hmm, da fällt mir schlechtes hotelpersonal, räudige zimmer und 5 unverdiente sterne ein...

Peter9
13.12.2006 10:49
reg. Mitglied
wo hastn die erfahrungen her, trintignant??

Christian L.
13.12.2006 10:50
Gast
ach rob...eigentlich hast dir für die orgasmusgeschichte schon nen sexy vote verdient!!! du geile drecksau!!!

ps - hab im ausland bisher die komische und äusserst verwirrende erfahrung gemacht...die sprechen alle anders...die spanier zu schnell, die franzosen zu warm und die schweizer könnt ich eh die ganze zeit auslachen, von den sachsen ganz zu schweigen...

13.12.2006 10:51
Gast
im jumeirah beach, gegenüber um burj el arab war ich schon. einfach nur weltklasse.
gehört doch bestimmt alles sheikh Rashid al Maktoum oder?
der verdienst ist dort bestimmt ein anderer als hier wa?

13.12.2006 10:52
Gast
@peter: such dir ein land aus... ich muss tatsächlich gestehen, dass die besten hotels tatsächlich in mv sind... und @bonobo: der vorteil ist, die sprechen hier alle so, dass man sie versteht...

Christian L.
13.12.2006 10:54
Gast
nich wirklich und meist versteh ich eh nur das, was ich verstehen will...

Peter9
13.12.2006 10:54
reg. Mitglied
warst im JBH bestimmt nur zu besuch, wa?! jaja der scheich, die arabs sind einfach nur ums noch sanft auszudruecken ein scheiss volk.... der is stinkend reich der vogel die schliesen nur fuer ihn ein gesamtes restaurant fuer 4personen bezahlt aber die kohle fuer 100pers. der verdienst da is einfach nur scheise aber so ziehmlich alles is umsonst da

13.12.2006 10:59
Gast
nein.....ich war dort 3 tage + 1 tag burj al arab und 2 tage LeMeridian resort...

Kati83
13.12.2006 11:00
reg. Mitglied
ja dubai ist echt voll schön. ich will da auch hin!!! büdde

13.12.2006 11:02
Gast
@peter: wie kommt man an so einen job ran?