peter braucht nicht. soll sie doch machen wat sie will!°
13.12.2006 13:39
Gast
@monchen: glaub mir, das tut sie auch!
wieso peter, ich sage doch gar nichts zu monchen...nur interessiert mich halt auch nicht, was sie sagt...ist mein gutes recht...und ja humor habe ich viel...nur versteht ihn zum glück auch nicht jeder...du bist für mich ein hampelmann...genauere erklärung wird hierfür jetzt aber nicht erfolgen...
@trinti eben eben...*grins
Peter9
13.12.2006 13:41
reg. Mitglied
@monchen halt schonmal dein aspirin bereit... das gibt nur kopfschmerzen mit der...
@peter monchen kennt mich schon aus dem forum...und kopfschmerzen hast du schon...naja kann ja nicht weit sein mit deiner speicherkapazität...
13.12.2006 13:43
Gast
@monchen: jedem das seine - mir das meiste *lach*
trinti schäm dich, du gieriges etwas
Kati83
13.12.2006 13:44
reg. Mitglied
er gibt aber auch nicht auf wa babe
mal sehen wer mehr ausdauer hat *fg... @kati
peter so schnell krieg ich keine kopfschmerzen. da muss schon wer anders kommen.
Kati83
13.12.2006 13:46
reg. Mitglied
nicht das ihr heut nacht noch sitz und schreibt. mal gucken wer der erste ist der auf die tasta fällt miten kopf *fg*
du sollst ja auch nicht kriegen monchen, sondern wenn dann bekommen...man man man
ne dat krieg ich ja schon.
@kati nennene dann wird nen break gemacht und morgen weiter geschrieben...habe auch noch ein leben in der relaität feix....
Peter9
13.12.2006 13:49
reg. Mitglied
@babe danke vielmals... wirst auch irgendwann nochmal aufwachen....
Kati83
13.12.2006 13:49
reg. Mitglied
ach hast du?? echt?? real wasen das?? *kicher*
@peter soll ich jetzt angst bekommen...ich bin hellwach, bei dir zweifel ich ab und an...
13.12.2006 13:53
Gast
@babe: wer mehr ausdauer hat? achso, beim schreiben...