Forum
Thema: "erfahrungswerte mit arcor?"
guten morgen zusammen. ich plane meinen anbieter zu wechseln und dachte an arcor. dsl-flat etc, normale programm halt.jemand erfahrung damit? läuft das einwandfrei?
Alice bekommste alles für 25 euro, 4mbit + flat, mit telefon glaub ich 30 euro im monat.........
Arcor is abzocke da die dir nen 2 Jahresvertrag aufdrücken genauso wie die Teledoof, bei Alice gibt es keine Vertragslaufzeit.......habs jetzt über nen Jahr, war davor schon min 2 jahre bei arcor und 3 jahre bei teleschrott.......
Der Preis reguliert den Markt und Preis/Leistung gibt es nichts besseres wenn doch bitte ich um Aufklärung ^^
weitere infos bekommste wenn du mir schreibst
Arcor is abzocke da die dir nen 2 Jahresvertrag aufdrücken genauso wie die Teledoof, bei Alice gibt es keine Vertragslaufzeit.......habs jetzt über nen Jahr, war davor schon min 2 jahre bei arcor und 3 jahre bei teleschrott.......
Der Preis reguliert den Markt und Preis/Leistung gibt es nichts besseres wenn doch bitte ich um Aufklärung ^^
weitere infos bekommste wenn du mir schreibst
ich habe bisher keine Probleme und mittlerweile gibts auch ne kostenlose Hotline...aber es gibt günstigere
und ich sag mal so in ca einem jahr kannste locker nochmal 5-10 Euro sparen weil es neue Anbieter geben wird und die Konkurenz weiter wachsen wird, das bedeutet für den Verbraucher geringe Preise wenn auch wohl bei schlechterem Service aber so ist das nunmal heutzutage
nächsten Problem bei Arcor ist das wenn du nicht rechtzeitig kündigst (min 3 monate vorher glaub ich) die deinen Vertrag um min 1 Jahr verlängern, halt Abzocke ohne Ende wenn man es mit anderen Anbietern die gleiche Leistung bieten vergleichen tut.........
zum schluss: wenn du natürlich zu viel Geld haben solltest geh zur Telekom weil du da im Regelfall die kürzesten Entstörungszeiten hast wenn es zu Problemen kommen sollte was mittlerweile eher selten ist da alle Anbieter im Laufe der letzten Jahre enorm aufgetockt haben (Technik in den Vermittlungsstellen)
Ja kann sein Hornet........ich übelege mir demnächst eine zu holen, was kannst du empfehlen? Hab von der Bahn keine Ahnung ^^
Vor Ort Service bei Alice sieht eher schlecht aus da die glaub ich keine eigenen Techniker zum installieren und entstören haben und das an die Telekom weiter geben, deswegen ja auch die logischerweise längeren Entstörzeiten......aber ich hab seit über nem Jahr nicht ein Ausfall gehabt und hab obwohl ich nur 4000 haben sollte 7000-8000 kbit und 1000er upload, was eigentlich nur 16000er Kunden vorbehalten ist (also der 1000er Upload)
Naja ... wenn du nicht vorher kündigst wird die Bahncard um ein jahr verlängert ... du bekommst dann eine neue ohne passbild drauf zugeschickt , sie fordern dafür dann 102€ (bei studenten) und weil kein bildchen drauf ist wird sie von einigen schaffnern dann noch nichtmal anerkannt wenn du pech hast ..
AOL war scheisse, früher jedenfalls und meist sogar teurer als die Konkurenz............kein Plan wie es heute ist aber AOL hat sehr viele Kunden abgeben müssen genauso wie die Teleschrottkom ^^
zähl Fernstudieren auch als Studium bei der Bahn?
Naja die Bahn scheint genau so ein Sauhaufen zu sein wie die Terrorkom so wie ich das sehe?!?
Naja die Bahn scheint genau so ein Sauhaufen zu sein wie die Terrorkom so wie ich das sehe?!?
muss andi mal recht geben...
meine mami wechselt jetzt auch von arcor zu alice, weil sie so unzufrieden ist..
meine mami wechselt jetzt auch von arcor zu alice, weil sie so unzufrieden ist..
bei aol gabs früher ständig ausfälle. kamst nicht ins netz etc. alice klingt gut da günstig und keine vertragsbindung.