Forum
Thema: "erfahrungswerte mit arcor?"
Hab bei Terrorkom gelernt und später für die gearbeitet deswegen weiß ich wie der Hase läuft..............und das Hansenet (Alice) gut war/ist weiß man wenn man Leute kennt die in HH und Umgebung wohnen weil die da schon weiter verbreitet sind als Telekom bei denen, nicht so wie bei uns im tiefsten Osten wo alle darauf beharren was sie kennen ^^. Wie aufm Dorf "Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht"
Alice hat die Internetsparte von Aol Deutschland gekauft und die arbeiten nicht zusammen ! ^^
*stehendapplaudiert* immer her hier mit euch .
*stehendapplaudiert* immer her hier mit euch .
AOL war früher bei Onlinegamern verhasst, deswegen meine Abneigung, genauso wie die Software die den Rechner langsamer macht, ähnlich wie Internet Security von Symantec...........
ja dann ebend so göre.irgendwas war da,wusste aber nich mehr genau ^^ man man....
ich bin erstma wieda wech.pause is um töö töö
ich bin erstma wieda wech.pause is um töö töö
Das gut bei Alice ist das man jemanden kennt der Alice hat und man sich da anmeldet gleich mal 20 takken oder so gutgeschrieben bekommt.....das kommt dann auch noch hinzu
Und wenn man denn noch über sein veraltestes Telefon anstatt über Internet telefoniert muss man bei er Terrorkom extra draufzahlen (wenn auch nicht viel) wenn man z.b. jemanden anruft der Arcor oder einen nicht-telekomanbieter hat...........sowas gibts bei Alice und anderen Anbietern nicht da is das egal, Hauptsache Deutsches Festnetz
Und wenn man denn noch über sein veraltestes Telefon anstatt über Internet telefoniert muss man bei er Terrorkom extra draufzahlen (wenn auch nicht viel) wenn man z.b. jemanden anruft der Arcor oder einen nicht-telekomanbieter hat...........sowas gibts bei Alice und anderen Anbietern nicht da is das egal, Hauptsache Deutsches Festnetz
bei kabel deutschland bekomm ich 75 €, wenn ich denen jemanden werbe..
achso ja....kabel deutschland ist auch sehr gut *g*
achso ja....kabel deutschland ist auch sehr gut *g*
Kabel Deutschland geht aber glaub ich erst bei 30 euro im Monat los moon, rechne mal 24 monate mal 5 euro
Aber Kabeldeutschland ist nicht so weit verbreitet wie Alice und kann auch oft nicht da installiert werden wo Alice geht.............wenn man natürlich genug dumme findet die das mitmachen lohnt es sich für einen nur blöd wenn die dann kurze zeit später rausfinden das man 5 euro im monat hätte sparen können bei alice ;o)