Forum
Thema: "erfahrungswerte mit arcor?"
ähem, könnt ihr gucken/lesen/denken/kombinieren?
das der nette herr hinter/neben mir armand ist hat bis dato noch niemand bestritten oder? hornet hat da aber fixer mitgedacht.
aber warum viel reden, frag doch mal deinen lieben freund skip @nicklass
der kennt sich mit "märchen" bestens aus.
)
das der nette herr hinter/neben mir armand ist hat bis dato noch niemand bestritten oder? hornet hat da aber fixer mitgedacht.
aber warum viel reden, frag doch mal deinen lieben freund skip @nicklass
der kennt sich mit "märchen" bestens aus.
)
*grins* so kann man das auch sagen, ja. er wollte einer werden und schwupps lag er aufm trockenen. naa, die große weite see ist sein element. wenn er dort bleibt macht er nichts verkehrt.
ähm könnt ihr keinen Privatthread für euer sinnloses Gelaber eröffnen oder ist das euer hobby in jeden Thread vom eigentlichen Theam abzuweichen?
mein reden andi. die ziehen sich ständig an armand hoch wie kleine kinder. als ob es nichts wichtigeres gäbe. traurig aber wahr.
Das ist mir egal und wenn die sich an mich hochziehen würden aber dann bitte in nem extra fred oder sind wir hier im kindergarten?!? Wenn ich Admin wäre würde ich das ganze aber schleunigst unterbinden !
Wenn ich Admin wäre wären hier einge schon nicht mehr da und einer hat eh nur immer ein kurzer Gastspiel also bleibt noch einer übrig !