geht garnich alter.
wo vorher liebe war, kann nich auf einmal freundschaft sein. damit schiesst man sich nur selber ins knie!!
da denkt man, ja ok, feundschaft und dann wirds wieder..
kannste knicken!
am besten is echt, alles vergessen und irgendwie die birne wieder frei kriegen.
und gehts einem auch wieder besser..
ach jungs, klar geht das...
ich hab das mit meinem ex-lover auch durch...
erst gefühle, dann aber doch keine beziehung geworden und aber trotzdem freunde... er hat sich halt gegen mich entschieden und damit muss man(frau) umgehen... trotzdem kann man sich wie normale menschen behandeln und auch befreundet sein...
wiederum mein ex, mit dem ich auch richtig zusammen war, der sagt mir nicht mal mehr "tach"...
und dann gibt es noch die sorte männer... die einen total toll finden, urst das interesse haben... dann durch irgendwas verliert der kerl das interesse und es wird was von fraunschaft erzählt... dann sagt man, als frau ok... aber hört von dem kerl dann nie wieder was... nennt man sowas freundschaft???
nee, das ist keine freundschaft. sagen wir doch.
ich hab für mich persönlich entschieden, keine gefühle mehr. das klappt die letzten jahre wunderbar.
09.04.2011 - 2:31 Uhr
ja, aber ich habe nun von 3fällen gesprochen... es geht also mit der freundschaft... bei dem einen geht es super, dem anderen gar nicht... und bei nr.1 liegt es nur an ihm....
aber egal... das wichtigste ist nur, man fängt nix mit einem jahrelangen kumpel an... das geht meist nicht gut und danach ne freundschaftklappt auch nie...
@Aggi: Und wenns dann doch mal bei Dir passiert, Du Gefühle für die Person hast, Die aber die gleiche Einstellung hat wie Du jetzt?! Dann machst'e bestimmt
dann ist das eben so. so ist das leben. gefühle kann man unterdrücken
11.04.2011 - 14:50 Uhr
Wenn man masochistisch veranlagt ist und sich wohl dabei fühlt ist das doch ok. Kann ja jeder machen wie er denkt! Aber dann auch nicht rumheulen wenn irgendwelche Gefühlssadisten auf einen rumtrampeln...
wer heult denn hier? auf meinen gefühlen kann keiner rumtrampeln. ich habe keine
11.04.2011 - 15:19 Uhr
kleinerdrache90
ich denke mal solche sprüche kennt jeder hier von uns und solche sprüche kenne ich zu gut....
freundschaft is nicht das gleiche und eine richtige frendschaaft is es denn auch nicht so sind meine erfahreungen.....
17.04.2011 - 15:55 Uhr
also ich finde wenn gefühle im spiel waren ist eine freundschaft nicht möglich.
man muss einen schluss strich ziehen um sich wieder neu finden zu können . mit alten dingen abschließen und neue erfahrungen sammel. man sieht sich immer 2 mal im leben das ist so und wenn man drüber weg ist und seinen weg gegangen ist dann ist eine freundschaft evtl möglich aber vorher auf keinen fall. ist meine meinung. ich habe es auch versucht ich habe mich in meine affäre verliebt und er konnte die gefühle nicht erwiedern.er will ne freundschaft aber ich kann es nicht so würde ich niemals über ihn hinweg komen. schluss und gut is
17.04.2011 - 19:10 Uhr
Er will ne Freundschaft!? Na was der wirlich will ist Dir doch wohl klar, warmhalten f***en und keine Verpflichtung eingehen. (die hat er nämlich bestimmt schon)
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.