Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

es geht nicht mehr, dann hau rein und scheiss auf freunde bleiben!
Das mit dem Verloben, in dem Alter, is sowieso nur rumgeeier. Da wurde wohl noch nie drüber nachgedacht was Ehe bedeutet! :-@
20.04.2011 - 11:43 Uhr
Das mit dem Verloben, in dem Alter, is sowieso nur rumgeeier. Da wurde wohl noch nie drüber nachgedacht was Ehe bedeutet! :-@
20.04.2011 - 11:43 Uhr
Genau! Denn wer von den Kiddies denkt schon daran das eine Verlobung ein Eheversprechen innerhalb der darauffolgenden zwei Jahre bedeutet!
20.04.2011 - 11:56 Uhr
Bei manchen is das aber auch das wunschdenken, das die Beziehung gesichert is, oder vielleicht sogar noch besser wird!
20.04.2011 - 12:12 Uhr
Weil bei den meisten die, in dem Alter, Heiraten wollen, die Beziehung eh im Arsch is. Wenn es überhaupt eine is!!! i
20.04.2011 - 12:20 Uhr
Aua, das is hart... Aber wohl was Wahres drann!!!
20.04.2011 - 12:30 Uhr
37, Cammin bei Rostock
Beziehung ist was für welche die kein hobby haben ....
20.04.2011 - 12:42 Uhr
Oder für Welche, die nicht zu blöd sind eine Beziehung zu führen!
20.04.2011 - 19:39 Uhr
Mit 17 Jahren kann man heiraten, da gibt es nur einen Haken, die Eltern müssen von der minderjährigen Person zustimmen und der Partner muss bereits volljährig sein. Warum sollte sie es nicht tun.?
20.04.2011 - 19:45 Uhr
Mensch hier gehts nicht um die rechtliche Grundlage sondern die geistige Reife, die wohl anscheinend bei Einigen hier fehlt.
20.04.2011 - 20:07 Uhr
Das weiß ich. Aber warum sollte sie nicht mit 17 Jahren heiraten, wenn sie sich dafür reif genug fühlt und der Partner auch.? Wenn sie meint, sie kann die Verantwortung tragen, dann soll sie es machen. Ob es ein guter Weg war, das werden die beiden selber feststellen.
20.04.2011 - 20:15 Uhr
32, Rostock
richtig jacky in black.

wenn sie mit der heirat selber auf die fresse fallen begreifen sies eher als wenn mann sie für unreif erklärt und/oder es ihnen ausreden will. jeder teenager macht seine erfahrungen....man muss sie nur lassen
20.04.2011 - 20:20 Uhr
Auch wir im reiferen Alter machen noch Fehler und müssen noch aus einiges lernen. Keiner ist perfekt.
20.04.2011 - 20:22 Uhr
Erst mal will ich hier Niemandem was ausreden oder belehren. Nur die Großkotzigkeit zu denken man könne nicht verarscht werden weil man mit 17 Heiraten will geht mir doch etwas zu weit. Denn die, die solche Sprüche klopfen sind dann jene die am lautesten heulen!
21.04.2011 - 1:52 Uhr
Du tust so als würde sie ein Verbrechen begehen. Lasse sie doch, wenn sie in der Meinung ist. Solange es keine Zwangsheirat ist wie in der Türkei oder sonst wo und es aus freien Stücken ist. Hast du nie was getan, wo du hinter her bereut hast oder erkennen musstest, dass deine Entscheidung auch nicht gerade die Richtige war.? Viele denken, je älter umso reifer.. Was ist nicht immer der Fall ist. Umsonst gibt es nicht diesen Sprichwort, man wird alt und grau, aber man lernt nie aus.
21.04.2011 - 10:40 Uhr
32, Rostock
du ich hab nich geheiratet und habs auch nich vor weil 80% der männer zu dumm sind ne ehe zu führen bzw keine peilung haben was es überhaupt bedeutet verheiratet zu sein.......und damit mein ich jetzt weniger die teenager sondern die 25-30 kategorie.....

...... wer heiraten will der tut das eben......und davon mal ab mit spießigen sätzen wie * mit 17 ist man noch viel zu unreif * bringen nicht weiter die ausnahme bestätigt die regel nämlich gibt es mit sicherheit genug paare die mit 17 geheiratet haben und heute immernoch verheiratetet sind......sonst würde es das gesetz das man mit der unterschrift der erziehungsberechtigten heiraten darf nicht geben....ERGO ........Leben und leben lassen!!!!
21.04.2011 - 10:52 Uhr
Ich Zitiere mal die Goth Lady: ne so ein menschen wie ich
können sie garnicht weil die
wissen was dann blüt - Gerade solche Leute werden am Stück verarscht! Damit meine ich jetzt nicht Heiraten oder Ähnliches...
21.04.2011 - 12:58 Uhr
32, Rostock
in der hinsicht hast du allerdings recht
21.04.2011 - 20:36 Uhr
Aber schön das wir ewig aneinander vorbeigerdet haben. Nun ist das ja geklärt! Vielleicht hatte ich mich auch nur nicht eindeutig ausgedrückt?
21.04.2011 - 21:24 Uhr
Jeder hat seine Meinung dazu. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich..
21.04.2011 - 21:37 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Gewalt und Computerspiele - gibt es einen Zusammenhang?