Forum
Thema: "es geht wieder los!!!"
Mal sehen, mit welcher "Taktik" die Polzei wieder vorgeht. Vielleicht mal die Kollegen aus Russland einladen, die greifen etwas anders durch...
Und wie will die Polizei das verantworten wenn nachweislich unschuldige friedliche Demonstranten getroffen und verletzt werden?
LIEH hat schon recht. Verantwortung muss irgendwer tragen. ABER: Wenn unschuldige Demonstranten zu schaden kommen... sind sie auch etwas selber schuld. Man weiss doch, dass die Polzie gegen die "Rüpel" vorgeht, da lauf ich dann doch nich inmitten der schwarzen Masse, sondern sehe zu das ich mich verpiss. Is ja klar, dass die Polzei keine Scharfschützen hat, die gezielt die Störer unschädlich machen... wäre aber mal ne Idee. So mit Betäubungspfeil.
bin auch für die einführung des russischen modells
man siehe g8 2006 in st. petersburg, war das ne ruhe
man siehe g8 2006 in st. petersburg, war das ne ruhe
man sollte vor ort gleich standrechtlich erschiessen ... bin grad am hauptbahnhof angekommen und es geht vorran man wird sofort unter druck gesetzt und beobachtet ... wie gesagt die sofortige todesstrafe und schaffung von gestzeslosen raum ...
das alles ist deutschland ... DANKE
das alles ist deutschland ... DANKE
man berichtete mir eben von Wasserwerfern, Krankenwagen und auffällig höherem Polizeiaufgebot in Lütten Klein. Kann mir das jemand bestätigen?
Wenn sich die Autonomen unters ganz normale Volk mischen wie am Samstag und dann sinnlos mit dem Wasserwerfer in die Massen reingehalten wird-wo bitteschön sind dann die friedlichen Demonstranten selber Schuld?
Aber erschiessen löst keine EInsicht in den (wenn vorhanden) Hirnen der Bleppos, die absichtlich Krawall machen
@lieh: du hast ja recht. sofern es unschuldige trifft, ist die betrachtung schwierig. deswegen bin ich ja für demonstrationsverbot und dessen gnadenlose durchsetzung...