Forum
Thema: "es geht wieder los!!!"
Welchen Grund haben die meisten Leute die hierher kommen?Wahrscheinlich weil sie alle verfolgt werden in Ihrer Heimat.
Dann schicken wir unseren Schwarzen Block in diese Länder zum "demonstrieren" gegen die Verfolgung!? Das weiss die Regierung dann auch ne Alternative zu Demonstrationsverbot...
@ die zunge richtig, ich konnte mich auch heil verpissen.war aber nicht da um zu demonstrieren, hab mir das nur angeguckt. als die das auto angezündet haben bin ich nach hause gegangen.
zu den Bilder der Demo passt "Johnny Cash - Hurt" stelle ich gerade fest... oder das Cover von Nine Inch Nails... achjaaa
Traurig.
@wasja, ich habe den Text nur kopiert und hier reingestellt, mit meiner eigenen Meinung hat das nichts zu tun
das wäre keine schleche idee da man dan die rules of engagement durchsetzen könnte nämlich das angemessene handeln wenn einer ne stein schmeisst kommt man schlecht mit dem knüppel ran und scharf schiessen ist nicht ganz so die richtige handlung und als zwischenlösung dazu wäre gummigeschosse eine sehr gutze idee