Forum
Thema: "es geht wieder los!!!"
@mena nu bleib doch mal bitte objektiv, ca. 100% der polizisten die am stadthafen in der randale verwickelt waren hatten schutz kleidung
und bei wikipedia steht folgendes:
Die Ausrüstung der Beamten bei den BFEs ist für ein hohes Gewaltpotential und Störeraufkommen ausgelegt, und unterscheidet sich daher von der Ausrüstung der Beamten im Streifendienst oder der Einsatzhundertschaft teilweise erheblich.
ps.: für die die es nicht wissen BFE steht für Beweissicherungs und Festnahme Einheit und genau diese sind es die an den meisten rangeleien beteiligt sind, sie ziehen leute aus demonstrationszügen raus, schubsen dabei natürlich alle beiseite und provozieren so gewalt, dabei wird in den meisten fällen auch keine rücksicht genommen auf die unbeteiligten, wenn das zur deeskalatierend sein soll dann sag mir bitte wie eskalierendes vorgehen aussieht?
Die Ausrüstung der Beamten bei den BFEs ist für ein hohes Gewaltpotential und Störeraufkommen ausgelegt, und unterscheidet sich daher von der Ausrüstung der Beamten im Streifendienst oder der Einsatzhundertschaft teilweise erheblich.
ps.: für die die es nicht wissen BFE steht für Beweissicherungs und Festnahme Einheit und genau diese sind es die an den meisten rangeleien beteiligt sind, sie ziehen leute aus demonstrationszügen raus, schubsen dabei natürlich alle beiseite und provozieren so gewalt, dabei wird in den meisten fällen auch keine rücksicht genommen auf die unbeteiligten, wenn das zur deeskalatierend sein soll dann sag mir bitte wie eskalierendes vorgehen aussieht?
und zu deinem post:
"NACH BEOBACHTUNG VON SPIEGEL ONLINE... na dann weiß man doch wie glaubhaft das ist."
dieser sagt dann jawohl alles:
+++ Uneinigkeit bei der Polizei +++
[16:06] Hintergrund für den verzögerten Abmarsch der Demonstration sind Unstimmigkeiten auf Seiten der Polizei. Die Polizeiführung vor Ort wollte den Protestzug losmarschieren lassen. Die oberste Einsatzleitung entschied aber zunächst auf Grund von Aufnahmen aus Hubschraubern dagegen
"NACH BEOBACHTUNG VON SPIEGEL ONLINE... na dann weiß man doch wie glaubhaft das ist."
dieser sagt dann jawohl alles:
+++ Uneinigkeit bei der Polizei +++
[16:06] Hintergrund für den verzögerten Abmarsch der Demonstration sind Unstimmigkeiten auf Seiten der Polizei. Die Polizeiführung vor Ort wollte den Protestzug losmarschieren lassen. Die oberste Einsatzleitung entschied aber zunächst auf Grund von Aufnahmen aus Hubschraubern dagegen
Kleine Frage so ganz nebenbei (in die Luftguck) was ist in Rostock los? Steht es noch unser schönes Städtchen?
also hier am ulmenmarkt gehts grad gut ab
bis vor kurzem war hier noch alles voll mit polizisten in kampfmontur, grad wurden 2 verhaftet, wovon sich einer massiv wehrt und dementsprechend zärtlich von der polizei zu boden gedrückt wird...
da kann das tv-programm gar net mithalten
bis vor kurzem war hier noch alles voll mit polizisten in kampfmontur, grad wurden 2 verhaftet, wovon sich einer massiv wehrt und dementsprechend zärtlich von der polizei zu boden gedrückt wird...
da kann das tv-programm gar net mithalten
steht noch alles!!..hab samstag alles miterlebt.....wenn die leudz am donnerstag nich zusehr provozieren und die jungs in grün sich nich auch mal n bissel zusammenreißen, bricht wieder n krieg aus..is schon ganz schön krass
@ wigga, wür dich auch, bei sowas. haste das video von dem polizisten gesehen, der in seinem Auto mit Steinen attakiert wurde... muss man wohl nix mehr sagen.
oh man.. heute sind sie ja alle schön quer durch die KTV und haben schön müll hinterlassen. saßen vor kneipen und imbissen rum, eher rumgelungert... und massen an Polizei, alle 5 min war ne neue Straße gesperrt.. oh man...
also wurd gestern in der city viermal gefilzt und konnte personalien abgeben...ich find so gefärhlich seh ich gar nich aus....
ansichtssache? kein grund dass n polimanzist aufn harmloses mädchen eintritt....vielleicht lag es ja an der flagge gegen rechts die sie in der hand hatte....
ich mein polizisten sind auch nur menschen und haben ihre politische einstellung falls de n sinn für ironie hast..
ich mein polizisten sind auch nur menschen und haben ihre politische einstellung falls de n sinn für ironie hast..
war ja nicht ganz ernst gemeint, bezog sich eher auf´s Bild. Und nein, als Statsdiener sollten sie ihre eigene Meinung im Dienst für sich behalten. Extremisten bzw. zweifelhafte Gesinnungen haben da spwieso nix zu suchen.
bei mir schon, aber ab halb zehn wirds hier laut, hier in W´mnde im technologie park wollen die los legen, hab ein bischen angst ums autohaus!!!
was ich ja immer seltsam finde, ist, dass autos zwar brennen, aber nicht explodieren... wie kommt das?