Forum
Thema: "es geht wieder los!!!"
????????????????????????????????????
Aber da is doch nix?
Der in der Stockholmer Straße?
Schließe mich DiscoBoy an, wie platt?
Aber da is doch nix?
Der in der Stockholmer Straße?
Schließe mich DiscoBoy an, wie platt?
@ tanzmaus so ein blödsinn, die haben den nur blockiert mit ner sitzblockade und die geschäftsleitung hat sich dafür entschieden ihn vorsorglich zu schließen
scheiß gerüchte
scheiß gerüchte
Guten Morgen zusammen, ich würde gerne wissen wollen ob es Verluste zu beklagen gibt die den Spion und deren Mitglieder betrifft!
Bitte detailierte Auskunft!
Bitte detailierte Auskunft!
Übrigens sehr sehr gute Beiträge bei Spiegel Online:
Wie hungrige Globalisierungskritiker ihre Ideale über Bord warfen
Find ich einfach nur zum Lachen...
Wie hungrige Globalisierungskritiker ihre Ideale über Bord warfen
Find ich einfach nur zum Lachen...
+++ Neue Krawalle +++
[12:39] Am Vormittag hat es wieder einen größeren Zusammenstoß zwischen Autonomen und der Polizei in Rostock gegeben. Am Rande einer ansonsten friedlichen Demonstration gegen die Asylpolitik der G-8-Staaten kam es zu Rangeleien zwischen etwa 400 teilweise vermummten Autonomen und mehreren Hundertschaften der Polizei. Vereinzelt wurden Flaschen geworfen. Vier Demonstranten wurden wegen Verstoßes gegen das Vermummungsverbot festgenommen. Ein Fotojournalist wurde leicht verletzt.
[12:39] Am Vormittag hat es wieder einen größeren Zusammenstoß zwischen Autonomen und der Polizei in Rostock gegeben. Am Rande einer ansonsten friedlichen Demonstration gegen die Asylpolitik der G-8-Staaten kam es zu Rangeleien zwischen etwa 400 teilweise vermummten Autonomen und mehreren Hundertschaften der Polizei. Vereinzelt wurden Flaschen geworfen. Vier Demonstranten wurden wegen Verstoßes gegen das Vermummungsverbot festgenommen. Ein Fotojournalist wurde leicht verletzt.
Hattet Ihr denn heute auch schon Sex??
Ne mal ernsthaft ist wer verletzt von unserem Mitgliedern, denn es sollen ja 500 verletzte sein!! Da wir d doch einer von hier angemeldet sein!!!
Ne mal ernsthaft ist wer verletzt von unserem Mitgliedern, denn es sollen ja 500 verletzte sein!! Da wir d doch einer von hier angemeldet sein!!!
weil es die polizei vor übergriffen nach ihrem einsatz schützen soll, deswegen gilt es nicht für beide seiten...und vermummt sind die ja nicht wirklich
wie alt bist du eigentlich lieh????manchma denke ich hinter deinem profil steckt ne 13jähriger..was stellst du immer für schwachsinnige fragen...?!